Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server pvm nötig?

Discussion on P Server pvm nötig? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
P Server pvm nötig?

ich hab gehört dass es im p server zu viel exp geben soll
ist es dann überhaupt noch nötig ein pvp char zu spielen?
wozu denn auch wenn man mit einem wildhund lvl 9 wird und sogar am ersten tag lvl 50 werden kann... da kann man doch eig auch magie sura spielen oda nen fernninja...

was meint ihr ist pvm nötig oder nicht?
KrushVarok is offline  
Old 01/10/2009, 14:37   #2
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
FernNinja-failed da man keinen Pfeildmg macht
Auf dem Privat Servern gibt es Fertigkeitsrollen bei der GemischtwarenHändlerin,
mit denen kann mann einen Skill zurücksetzten oder Umskillen.
D.h Von Körper zu Mental , Von Nahkampf zum Fernkampf usw.
Also du kannst jeder zeit umskillen daher ist es egal welchen Char du nimmst.
Blah. is offline  
Old 01/10/2009, 14:44   #3
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
Frage beantwortet daher Threat
#closed
msinan is offline  
Old 01/10/2009, 14:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
also wäre ein sura eig am besten
waffen zum lvln und magie für pvp

€: at vorposter: noch net ganz beantwortet
KrushVarok is offline  
Old 01/10/2009, 15:06   #5

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Genau kannst ja mit waffen auf ~80 leveln und dann zu Magie wechseln ^^
iMer is offline  
Old 01/10/2009, 17:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
75 reicht auch eigentlich aus aber ich lvl bis 86 (dann hat man alles auf M)
Dann ist schluss kb mehr dann dauert eh voll lange lvl up =)
Dannach nur noch GK Dt Runs duelle usw..
C0M!S3R-eX is offline  
Old 01/10/2009, 17:39   #7
 
kagga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
Wie teuer ist soeine Umskill rolle eig??
kagga is offline  
Old 01/10/2009, 17:45   #8
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2008
Posts: 363
Received Thanks: 111
200k also im lungju 3 ist er 200k also recht bilig für ein lvl 80 denke ich mall
AccNoos is offline  
Old 01/10/2009, 21:08   #9
 
Leader_Koeln's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 265
Received Thanks: 28
Aber man kann nur L3 egal welches lvl fertikeiten wechseln oder?
Leader_Koeln is offline  
Old 01/11/2009, 06:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Leader_Koeln View Post
Aber man kann nur L3 egal welches lvl fertikeiten wechseln oder?
ja das lvl ist da egal. das geht nicht nur auf longju3 sondern auch auf 5imt2 und 91longju.
Dennis07 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfee bei Server nötig
06/11/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey leute hab ein paar fragen an euch wegen meinem Server. 1. NPCs Telport Orte hinzufügen. Kann man das auch per DB einstellen oder Ingame? Oder muss man dafür ein Lua Script schreiben? 2. Schrift Bug beheben Ich habe bei den Mounts mit ü,ä,ö und auch bei den items npc usw. bugs. Die Namen hören vor dem ö,ä,ü auf da ich denke der server diese Buchstaben nicht schreiben kann.
hamachi server... anmelden nötig?
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
da ich kp von hamachi servern is frag ich mal ganz blöd... muss man sich da auch regestriren? weil ich hab mir jetzt einen runtergeladen und da steht aber nichts von regestriren (http://**********************/Info.htm) naja für den server bräuchte ich war sch eh erstmal hamachi oder?^^
1-Klick Easy Aion Server by Steff and Manu v0.5[Keine Vorkenntinisse nötig]
08/27/2009 - Aion Private Server - 41 Replies
Wir haben neue Homepage! link zensiert Hier findet ihr stets aktuelle News und Downloads! Wir haben ein Forum für Anleitungen u.s.w Schaut vorbei es lohnt sich!
1-Klick Easy Aion Server by Steff and Manu v0.2[Keine Vorkenntinisse nötig]
08/16/2009 - Aion Private Server - 1 Replies
Hallo ich biete hier die 2te Version unseres 1Klick Aion Server´s an.Diesmal auf der Rev.502 RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Eine genaue Anleitung gibt es in der Lese mich! . Wenn ich helfen konnte bitte auf den Thanks button klicken. PS:Wir haben eine Hompage aber die ist noch nicht fertig: www.Steffandmanu.de.tl Dort findet ihr allen aktuellen News und Downlods.
Kleine hilfe für server nötig : (
09/09/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe member von eP und fals auch admin mod od er sonstiges liest auch ein herzliches hallo . Ich hab ein kleines problem das für euch eher kinderleicht ist . und zwar : Ich hab per hamachi einen server gestartet aber sobal eine person dazu kommen will hängt sich deren flyff auf . im klar text ist es immer nur EINER person möglich auf den server zu kommen . Wen einer ne idee dazu hat , sei diese mit dank angenommen :) MfG Korbi



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.