Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blaustahl Rüstung ist weiß

Discussion on Blaustahl Rüstung ist weiß within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 176
Received Thanks: 87
Blaustahl Rüstung ist weiß

Hallo,

ich war gestern Abend dabei mal nach langer Zeit wieder einen Server für Tests etc. zu erstellen, und dazu gehört ja natürlich der Client, ich habe den DE Client so modifiziert wie jedesmal doch nun ist bei mir der Blaustahl-Panzer (alle 80er Rüstungen) weiß.

Das sagt die syserr:

Code:
0718 14:28:13375 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-3.mse) Error
0718 14:28:13375 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=252, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-3.mse, isCache=0) - Error
0718 14:28:13377 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-4.mse) Error
0718 14:28:13377 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=258, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-4.mse, isCache=0) - Error
0718 14:28:13380 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-5.mse) Error
0718 14:28:13380 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=261, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-5.mse, isCache=0) - Error
0718 14:28:13382 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-6.mse) Error
0718 14:28:13382 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=262, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-6.mse, isCache=0) - Error
Ich habe gelesen es liegt an der PC.epk/eix, habe es schon mit diversen probiert aber dann sieht der Blaustahl Panzer einmal aus wie der Schnee Panzer o.ä.
Actana is offline  
Old 07/18/2012, 14:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 182
Received Thanks: 15
Ich will schneepanzer aber ich kann nicht in locale einfügen xd
#FR is offline  
Old 07/18/2012, 14:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
Ich glaube es liegt an deiner patch2. Wenn man die patch2 aus dem DE Clienten nimmt ist die Rüstung so. Downloade dir mal die patch2 aus dem Thread, in dem steht, wie man den DE Clienten für den eigenen Server nutzen kann.

MFG
BertramUdo is offline  
Old 07/18/2012, 14:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 176
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by BertramUdo View Post
Ich glaube es liegt an deiner patch2. Wenn man die patch2 aus dem DE Clienten nimmt ist die Rüstung so. Downloade dir mal die patch2 aus dem Thread, in dem steht, wie man den DE Clienten für den eigenen Server nutzen kann.

MFG
Ich habe die ganzen aktuellen Dateien im Client drinne, daran kann es denke ich nicht liegen.
Actana is offline  
Old 07/18/2012, 14:59   #5

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Einfach die MSM Dateien anpassen = WIN.
Aze /.. is offline  
Old 07/18/2012, 14:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 176
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Einfach die MSM Dateien anpassen = WIN.
Wie meinst du das?
Kenne mich mit Clientmodding nicht so gut aus.
Actana is offline  
Old 07/18/2012, 15:21   #7

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Actana View Post
Wie meinst du das?
Kenne mich mit Clientmodding nicht so gut aus.
Root Dateien entpacken und die MSM Dateien bearbeiten, vllt. ist die Textur falsch angegeben.
Aze /.. is offline  
Old 07/18/2012, 15:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 176
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Root Dateien entpacken und die MSM Dateien bearbeiten, vllt. ist die Textur falsch angegeben.
Danke, habs aber schon hin bekommen.
Actana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstung weiß wiso ?
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo hab paar neue rüstungen gemacht und paar sind weiß und die anderen sind normal was für fehler hab icg gemacht bei den weißen rüssis ?
Rüstung weiß, nach änderen der item_proto
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich ich haben in der SuFu nichts derartiges gefunden, deswegen hoffe ich, dass es das jetzt noch nicht gibt. Also ich habe nen bissel meinen Client gemodded und es hat auch alles wunderbar funktioniert. Allerdings wird jetzt mein Saphirstahl-Panzer weiß angezeigt :(, nachdem ich die Item proto bearbeitet habe. Wenn ich die datei ersetze geht deht alles wieder hier noch mal die Daten des saphirestahl panzers in der item proto dump.xml <Item vnum="42010" name="'Èæ½ÈÅö+0"...
Rüstung Weiß
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Habe den DE Client genommen hier ist zwar die Rüstung (80er) schon drin, aber die ist Weiß. Ich weiß das es an der PC Datei liegt, die ist dort nicht eingetragen. Aber wieso ist die Dort nicht eingetragen wenn ich in echt auf "DE" spiel ist die Rüstung ja auch nicht weiß. Kenne auch den Path der Datei nicht also der dds und gr2 (KENNT DEN JEMAND?) Was ist da los?
Rüstung ingame weiß ?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, ich habe die neuen rüstungen eingefügt, von EYvil, wenn ich sie anziehe ist sie weiß. was habe ich falsch gemacht ?
Rüstung ist ingame nur weiß
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halöchen=) ich hab ein Problem und zwar wollte ich diese eine Rüstung mit dem Umhang in meinen Clienten einbauen aber die ist dann ingame immer weiß. Sowie manche Königsrüstungen weis einer was ich ändern muss damit die nicht mehr weiß sind?



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.