Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand helfen bei No-IP?

Discussion on Kann mir jemand helfen bei No-IP? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 141
Received Thanks: 143
Kann mir jemand helfen bei No-IP?

Hallo könnte mir jemand helfen eine homepage zu erstellen mit

Server Infos also Channel 1 Online
World Online

Und nem Register


Also ich brauche hilfe dabei überhaupt erstmal das einzustellen das ich überhaupt eine HP habe


Wäre nett wenn das klappen würde.
AiiMStaRx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 12:53   #2
 
elite*gold: 370
Join Date: Jul 2012
Posts: 96
Received Thanks: 1
Also verstehe ich es richtig du hast den Server schon (Online) aber keine HP oder hast du nochnichtmal den Dyndns Server aufgesetzt?
RoterKnopf is offline  
Old 07/18/2012, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
So wie ich das verstanden habe hat er noch gar nichts und braucht Hilfe bei allem, korrekt?
Homepages und Scripts gibt's hier haufenweise, benutze einfach mal die Suche da gibt's irgendwo nen schönen Sammelthread.
aa11ss22dd33 is offline  
Old 07/18/2012, 22:24   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 141
Received Thanks: 143
Nein ich habe noch nichts aber ich kann alles machen außer ne homepage das weiß ich nicht wie ich die online bringe das man sie erreichen aknn
AiiMStaRx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 15:27   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 141
Received Thanks: 143
Kann mir jemand helfen bei No-IP einen Server zu erstellen?!
Bekomme es nicht hin, obwohl ich alles 1zu1 wie im TuT gemacht habe! :S
Bitte um hilfe
AiiMStaRx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hilfe, metin2, mt2, no-ip, realase


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand helfen
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Kennt jemand den Serverside Namen von /warp 150 150
Kann mir jemand helfen?
05/20/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo ich habe außversehen mod gemacht und jetzt hab ich kein back up. Nun kann ich acr nicht mehr benutzten weil ich die waffe nicht mehr sehen kann weil ich die updat flie net habe. Kann mir vllt einer die rez file datei geben?:handsdown:
Kann mir jemand mal helfen pls
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Kann mir mal einer helfen ich habe die ganzen Bio-questen und wie bekomme ich es hin das mann nicht nur einen abgeben kann sondern mehrere. Ich würde mich freuen wenn mir Jemand helfen Könnte
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.