Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual Box fehler.

Discussion on Virtual Box fehler. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jaayden17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 29
Received Thanks: 4
Unhappy Virtual Box fehler.

Hallo, ich hab VirtualBox runtergeladen & Installiert und nach der Installation will er es Öffnen aber denn kommt nur:

Das COM-Objekt für VirtualBox konnte nicht erzeugt werden.

Die Anwendung wird nun beendet.



Callee RC:TYPE_E_ELEMENTNOTFOUND (0x8002802B)


Hab es schon 100mal Deinstalliert und neu installiert.

Danke im Vorraus.
Jaayden17 is offline  
Old 07/17/2012, 16:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 107
Received Thanks: 1
Als Admin installiert.?
playatuni is offline  
Old 07/17/2012, 16:49   #3
 
Jaayden17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 29
Received Thanks: 4
Jaa hab ich.
Jaayden17 is offline  
Old 07/17/2012, 17:06   #4
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
nachdem du es deinstalliert hast musst du in "Dokumente" den ordner virtualbox löschen. Jedenfalls meinte ich, dass der so heißt. Naja ist irgendwas mit virtual
Regen. is offline  
Old 07/17/2012, 19:06   #5
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Das Problem gab es bei diversen aelteren Versionen schon und lief in der Regel immer auf fehlerhafte/falsche Berechtigungen des /tmp-Ordners von Virtualbox hinaus.
Hier solltest du mal pruefen, ob dein Benutzeraccount in diesem Verzeichnis von VBox Schreibrechte besitzt.
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual Box Fehler/Connection Fehler
12/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe COM, ich habe leider wieder einmal ein Problem und zwar kann ich nicht mit meinem Client zum Server connecten. Allerdings war das vorher schonmal möglich. Habe die files und den clienten neu entpackt installiert und es geht immer noch nicht. Aber das komische ist, dass mein alter Server + seinen Client auch nicht mehr verbindet, obwohl ich an dem nichts bearbeitet mehr habe seit ich das letzte mal auf ihm gezockt habe. Filezilla connecten und Navicat funktioniert einwandfrei nur...
Fehler-Virtual Pc
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein Problem: Wollte gerade ein metin2 p server Hamachi machen Nun mein problem wenn ich auf neu und so klicke Alles angebe und dan am ende auf Fertigstellen kommt immer diese fehler Meldung: Diese Konfigurationsdatei für einen virtuellen Computer konnte nicht registriert werden.
Virtual Pc fehler !
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
kann mir mal einer helfen mache 15 - 20 mal fsck y bei dem bin sh fehler kommt immer der fehler wieder und fsck z hab ich auch schon probiert wisst ihr wie ich es komplett weg bekomme ?
Virtual PC fehler
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe die serverfiles von Profizocker94 und wenn ich sh make.sh in virtual pc eingebe kommt da make.sh : cant open make.sh : no such file or directory ????? Hilfe
Fehler ! Virtual PC !
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Mein Vpc läd, läd und läd und hört nicht mehr auf zu laden -.- hier mal ein bild. hoffentlich seht ihr das ^^ http://www4.pic-upload.de/thumb/29.07.10/tfdb5lxm vxy.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.