Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Spiel sind die Itemfenster zu groß

Discussion on Im Spiel sind die Itemfenster zu groß within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Im Spiel sind die Itemfenster zu groß

Ja hier demonstriere ich mal das Problem mit ein paar Screens^^
1.)
2.)
3.) (Bei manchen sieht es normal aus)


Ja habe das Clientdesign eingefügt von Sora und danach war das halt so^^
Ka was ich falsch gemacht habe.
Shadow乙™ is offline  
Old 07/10/2012, 13:31   #2
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by _Christian121_ View Post
Ja hier demonstriere ich mal das Problem mit ein paar Screens^^
1.)
2.)
3.) (Bei manchen sieht es normal aus)


Ja habe das Clientdesign eingefügt von Sora und danach war das halt so^^
Ka was ich falsch gemacht habe.
Bei den beiden letzten Screens sieht es normal aus, weil das Item einen längeren text hat.
Der Text zentriert sich nicht vertikal, sondern nur horizontal!
Ich muss erst schauen, wie man gefixxt bekommen könnte... Evt. kann euch auch Crank oder RealFreak helfen
Im Release selbst, habe ich schon eine Lösung zu einem anderen Problem gepostet.

MfG. Sora
King Sora is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2012, 19:56   #3
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
OK Danke für die Info^^
Wäre cool wenn du mir bescheid sagen würdest wenn du einen Fix dafür hast.
Hier im Thread oder PN ist mir egal.
Sage schon mal Danke^^
Shadow乙™ is offline  
Old 07/12/2012, 22:17   #4
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Ich hab in meinem Thread zum Design wieder einen Fix für ein weiteres Problem veröffentlicht^^
King Sora is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C++]strcmp gibt false zurück obwohl beide Argumente gleich lang/groß sind
10/04/2011 - C/C++ - 2 Replies
Wie im Titel schon gesagt habe ich zwei Strings, einen üblichen cstring mit char* und einen String mit einer selbst erstellten Klasse. Nun habe ich den operator "==" überladen zum vergleichen von zwei Strings. Als Argumente erwartet die (als friend deklariert, da global ) Methode einen cstring s1 und einen String s2, vergleicht die längen und gibt dann den bool'schen Wert zurück. Im main habe ich nun ein String "Adam" und einen cstring den ich eingebe. Die werden anschließlich verglichen....
[Problem] Desktopsymbole viel zu Groß nach Spiel.
05/05/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey Com, nachdem ich Combat Arms beendet hab, musste ich feststellen, dass die Desktopsymbole bzw alles auf meinem PC viel zu groß war. Vor dem Spielen war noch alles auf normalgröße, doch jetzt ist irgendwie alles größer.... Weiß wer, wie ich des wieder rückgängig / ändern kann? Greetz, Noli
Wie groß sind alle Patches ?
03/02/2011 - Aion - 5 Replies
Hi, Ich bin am überlegen ob ich mir aion hole. Könnt ihr mir denn mal sagen wie viel mb oder gb ich laden muss wenn ich mir dass Spiel im laden hole. Also wie groß alle patches zusammen sind ?! MfG
Wie Groß sind Bjoerns Serverfiles
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe eine Frage zu den Serverfiles von Bjoern.ebert17, und NEIN es ist keine ANFRAGE es ist nur eine normale Frage die ich gerne wüsste, Bjoern beschreibt in seinem Thread ja seine Serverfiles die er Pub gemacht hat, und da habe ich eine Frage, sind seine Files nur Quests die man auf seiner Hp Downloaden kann oder sind das normale Dateien in denen die VHD und VMC Dateien dabei sind? Und eine Frage zum Download: "Muss man beim Download 8 Parts runterladen und heissen die Dateien...
Wie groß sind die SF?
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com Ich habe eine Frage zu den Serverfiles von Bjoern.ebert17, und NEIN es ist keine ANFRAGE es ist nur eine normale Frage die ich gerne wüsste, Bjoern beschreibt in seinem Thread ja seine Serverfiles die er Pub gemacht hat, und da habe ich eine Frage, sind seine Files nur Quests die man auf seiner Hp Downloaden kann oder sind das normale Dateien in denen die VHD und VMC Dateien dabei sind?



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.