Ich hab da mal ne Frage zu dem normalen KoreaServer von oder so^^ hab mir den Server runtergeladen und einen Account erstellt wenn ich das Spiel jetzt starte kommt beim Patchuploadn CANNOT_FIND_INF....
Wer weiß was ich tun muss bitte ansagen^^
Leute hab mich mit dem Link nur verschrieben und das es kein P server ist ist mir schon klar wollte trozdem wissen wie man sich dort einen account erstekllt der Link war
Wo kann ich alle folgen schaun 08/09/2010 - Anime & Manga - 10 Replies hi^^
wollte fragen wo ich alle folgen von Elfenlied schauen kann und um was gehts dort.
Abgesehn davon suche ich ein Anime des so änhlich ist wie DeathNote or Ouran Highschool Host club or Special A:D
bitte an schaun 04/03/2010 - 4Story - 3 Replies bittte klickt an und schaut an brauch noch 20 klicks plsss
*link entfernt*
*Infraction hinzugefügt*
Frage zu ROIGBF bitte rein schaun :) 01/06/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies Hallo erstmal,
kann mir irgend einer sagen was für eine ip ich eingeben muss wenn da steht Server Ip:
Wenn ich die ip von ragnarok da eingeben muss wie kann ich sie herrausfinden =? wäre echt nice wenn einer es mir veraten würde danke schon mal im voraus :D peacee !! :D