Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WARNUNG VOR LONGJU3 (u.a.) !!! VERTRAUT EUREN VIRENSCANNERN

Discussion on WARNUNG VOR LONGJU3 (u.a.) !!! VERTRAUT EUREN VIRENSCANNERN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/16/2009, 20:37   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ich brauch mal Hilfe, wenn ich L3 jetzt lösche (habs seid 3 Wochen) und dann einen nicht infizierten Ordner loade und mit Ollydebugger statt goodmt2.exe starte, schon weil ich mir dann einen ordner ohne goodmt2.exe ziehe. Kann ichs dann bedenkenlos zocken? Oder ist mein PC schon infiziert wegen den 3 Wochen? Bitte sofort antworten und keine Zwischenposts, die gehen mir aufn Keks.
Philip81 is offline  
Old 01/16/2009, 21:15   #137

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Ja 3 wochen ist heftig !! dein pc ist im ar.sch , kumpel hat einmal l3 geöffnet und gleich 8 viren die sich im system vernetzt haben , der kreigts nichtmal über formatieren weg und beste die dos datei ist kaputt
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 01/16/2009, 21:26   #138
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
Ja 3 wochen ist heftig !! dein pc ist im ar.sch , kumpel hat einmal l3 geöffnet und gleich 8 viren die sich im system vernetzt haben , der kreigts nichtmal über formatieren weg und beste die dos datei ist kaputt
Dann hat er nicht formatiert sondern die Partitionssegmente neu beschrieben. Benutze ein ordentliches Wipe Tool wenn du dein Problem radikal lösen möchtest.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Old 01/16/2009, 21:34   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 118
Received Thanks: 61
Wer Wipe Tool auch nur bei Google angibt, findet schon etwas...

*Tipp*^^
Habs jetzt nicht getestet, Probiert es aus.


Greetz
King_Blodas is offline  
Old 01/16/2009, 22:24   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
hatte das mit dem tut von Lucyy gefunden

IS DAS VON LUNGJU3 ??

Trojan.Vundo heist der hier für alle die es auch habn und wissn wolln obs sehr schlimm is

Beurteilung der BedrohungIm UmlaufIm Umlauf: Mittel
Anzahl der Infektionen: 50 - 999
Anzahl der Websites: More than 10
Geografische Verbreitung: Mittel
Bekämpfungschance: Einfach
Entfernung: Schwierig
SchadenSchadensstufe: Mittel
Herabsetzen der Systemleistung: Reduziert den virtuellen Speicher und führt nicht authorisierte Prozesse aus.
Manipulation von Sicherheitseinstellungen: Lädt eine Datei aus dem Internet herunter
VerteilungGrad der Verteilung: Gering
ChickenWingZ is offline  
Old 01/17/2009, 13:22   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Man Spielt doch einfach die Deutsche Version
Ich habe das schon seit 1 woche und keine schadcodes oder ähnliches...

MFG
C0M!S3R-eX is offline  
Old 01/17/2009, 13:46   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Glaubste echt? Dass die deutsche Vers keine Schadcodes einbringt? Wer sieht das noch so?
Philip81 is offline  
Old 01/17/2009, 20:28   #143
 
detlef883's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 107
Received Thanks: 8
hi habe mal eine frage.
ich habe vor 2 wochen ungefähr Longju3 gespielt und dann nach dem 2 tag ging meine graka nicht mehr richtig sie hatte irgendwelche fehler streifen und punkte egal was ich mach aber beim spielen ist es am schlimmsten und longju3 hat mir auch vorher virus gezeigt kann das sein das meine grafikkarte nicht richtig läuft??
vorher ging ja alles noch -.- bitte um hilfe
detlef883 is offline  
Old 01/19/2009, 17:34   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Gecleante-datei

So mein freund hat die infizierte datei i-wie mit avast rausgenommen.
Also bei mia hat kaspersky nix angezeigt pls sagt mia ob des jetz sicher is oda net.
mfg verso
verso is offline  
Old 01/19/2009, 19:12   #145
 
Cabal90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 145
Received Thanks: 32
Kann mir jemand sagen ob wenigstens Chinatown clean ist? ^^
Cabal90 is offline  
Old 01/19/2009, 19:38   #146
 
UltimateMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 704
Received Thanks: 188
mein pc wird morgen eh formatiert seit dem ich p server zocke ist mein pc immer lahmer geworden jetzt habe ich die p server schon aufgegeben ich zocke jetzt metin2 korea!
UltimateMt2 is offline  
Old 01/19/2009, 20:02   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Meine Güte, wieso schiebt ihr immer solche alten Threads nach oben?
Kaspersky muss da was finden, wenn nicht hast du einfach seit Monaten kein Update gemacht...
Es gibt auch die Möglichkeit Longju3 mit dem deutschen Clienten zu starten, somit werden keine Longju3 Dateien benötigt, sprich es werden keine Schadcodes eingebracht.

P.S.: Fragt jetzt bitte nicht wie man den Clienten auf Deutsch bekommt. Einfach die Suchfunktion benutzen ...
Walkhorn is offline  
Old 01/19/2009, 20:18   #148
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
[...] Kaspersky muss da was finden, [...]
Viele Antivirenprogramme sind so konfiguriert, dass sie auf verschlüsselte Dateien und gepackte Archive ggf Themida nicht reagieren. Es würde mich nicht wundern, wenn viele User diese Einstellung verwenden.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Old 01/23/2009, 11:24   #149
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
So ich werde zu hause mal mit kaspersky norton und antivir testen

Ich sage dann ob ein virus da ist und ob er gefährlich ist zufrieden?
KentuckyFC is offline  
Old 01/23/2009, 12:00   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Wenn ihr die Japanische Version zockt ist es normal das sowas kommt ich habe mich mal infomiert bei einen spieler auf Longju 3 er hat gesagt es wird nur angezeigt das es viruse sind Weil das die Japaner oder Koraner oder sonst was i.so ein gestellt haben das die Deutschen Antiviruse was melden ich weiss nicht ob es Stimmt !!! Also garantiere ich euch nix !
Ich empfehle die Deutsche Version zu spielen da ich euch sage das man nix Findet ,
ich habe mein Virus Scanner durchlaufen bevor ich das gemacht 0 Viruse nix
Nachher auch
Ihr müsst mir nicht glauben aber ich empfehle euch das ich spiele seit ca 2 Wochen
Mit nem Kumpel wir haben 2 Verschiedene AntiVirus Programme !
Einmal Ich
F-Secure
und er Kaspersky oder so ^^
SanYaRuLeZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WARNUNG] SpiritMt2 zeiht euch ab und macht euren PC kaputt !
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Liebe E*pvpler ! Ich habe mir gedacht, probierste doch einfach mal SpiritMt2 aus... Weil auf vielen Seiten dese Top-P-Server steht der oben mit dabei ! Und joa... ich bin recht verwundert, dort steht überall das gleiche, mit netter Support tolle Gms und hammer Rates !
[Warnung] Longju3
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 82 Replies
Ich weiß es gibt VIELE Treads dazu, aber ich möchte euch nochmal warnen. Gestern Abend - Spiele wie gewohnt Longju3. Auf einmal kackt mein PC ab Dachte mir - Okay, wird ja nix schlimmes sein. Ich schalte den PC an, und was ist? Es wird nurnoch das Logo von VAIO gezeigt. Habe den PC 1h lang stehen gelassen, aber nichts hat sich gerührt. Dann ausgeknippst und wieder angemacht. Eine Stunde gewartet. Nix passiert.
[Warnung] Longju3
02/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute :) Da Sich Sehr Viele Leute Verlaufen , Oder Aus Manchen Maps Nicht Mehr Rauskommen , Würde Ich Euch Raten Immer ca. 10-20 Stadtrollen dabei zu Haben! Das Ist Eure Einzige Rettung Wenn Ihr in Einer Verbuggten Map Steckt Oder Euch In Der Zin-Grotte Verlaufen Habt :( Leute geht Nicht in Die Burgarena , Da Sitz ihr 4 ever Fest Da bringen Auch tele-Rollen nichts mehr !
[Warnung]5imt2 möglicher virus wie bei longju3
01/10/2009 - Metin2 Private Server - 79 Replies
hallo, ich will euch nicht beunruhigen und ich schreibe nur was ich sah. wollte wieder mal 5imt2 zocken, habs mir gezogen, neuen launcher rein gezogen. es hat auch gepatched aber in dem mom wo ich im einloggfenster war hat kaspersky alarm geschlagen: Backdoor Trojan ich glaube nicht dass es ein fehlalarm ist denn ich habe das neue kaspersky und das meldet es sofort. kaspersky internet security 2009. gibt es einen der die files sich mal genauer anschauen kann?



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.