Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] MySQL Fly World

Discussion on [HILFE] MySQL Fly World within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 172
Received Thanks: 70
[HILFE] MySQL Fly World

Hi,

bräuchte noch die mysql files der Fly world 2 files...
Wäre nett, wenn die mir kurz jmd zukommen lassen könnte.

Regards
german1337 is offline  
Old 07/05/2012, 19:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 24
Received Thanks: 5
Hallo. Adde mich bitte in Skype
.Instand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Root MySql Problem Schnelle Hilfe
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo leute, wir haben ein mysql problem mit unserem Root server, als wir eine neue DB einspielen wollten. Genaueres seht ihr in Team Viewer. Bei richtiger Lösung des Problems gibt evtl. ne kleine Belohnung ! Bitte schnell helfen !! skype: hossi47170 mfg, bomber111
Error Mysql world server.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hello! When i try to log in on the world server it gives me this error: http://img843.imageshack.us/img843/3096/naamloosv h.jpg Can someone help me? You can reply in deutsch if you want to.
[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.pn g
PvP-World sucht jemand (Mysql)
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich denke die Überschrift ist scheiß ausgedacht aber naja... Also ich such jemand der mir am Root ordentliche mysql config machen kann.. da musst er bissen ändern ;)
World Server: MySQL Error
05/26/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, immer wenn ich mich auf meinem Pserver einloggen will, komme ich nur bis zu char auswahl und da steht dann ewig , dass man mit dem Spiel verbunden wird, aber nix passiert.Auch nach 5min passiert nix dann beende ich immer. Ich glaube i-wie das Problem hängt i-wie mit dem World server zusammen, weil dieses Error erscheint dann immer im World Server Fenster: http://img2.imageshack.us/img2/7144/capture4.gif Das hier ist glaub ich der ganze Fehler, im World Server Fenster wurde nur das...



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.