Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Kaspersky löscht .exe

Discussion on Metin2 Kaspersky löscht .exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 10
Exclamation Metin2 Kaspersky löscht .exe

Hey Leute,

ich habe das Problem, dass wen ich (in diesem Fall) Harmonia3 entpacke, wird mir angezeigt, dass die .exe einen Trojaner beinhaltet. Dies ist natürlich totaler Unsinn.
So nun weis ich auch garnicht so gescheit was ich tun soll weil:

- nach dem hinzufügen zu den "Ausnahmen" wird die .exe trotzdem als Trojaner erkannt.

Weis villeicht jemand von euch, warum dass so ist wie es ist, und ob ich villeicht einfach Fehler mache beim Hinzufügen zu den Ausnahmen.

Danke
freestyler1212 is offline  
Old 06/30/2012, 13:19   #2
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Wird vermutlich als solcher angezeigt weil diese vermutlich extra verschlüsselt ist / Dateien hinzugefügt wurden.

Naja ich hab selber kein Kaspersky aber vll hilft dir das sogar mit Bildern

iGalaxy is offline  
Old 06/30/2012, 13:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 10
Kann geschlossen werden. Wer das Problem auch hat einfach dem hier befolgen:

Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Regel für ein Programm zu ändern:

1. Öffnen Sie das Programmkonfigurationsfenster.
2. Wählen Sie auf der linken Fensterseite im Abschnitt Schutz-Center die Komponente Programmkontrolle.
3. Klicken Sie im rechten Fensterbereich unter Anpassen der Rechte für Programme, Schutz für persönliche Daten und andere Ressourcen auf Programme.
4. Wählen Sie im folgenden Fenster Programme das betreffende Programm aus der Liste und klicken Sie auf Ändern.
5. Öffnen Sie im folgenden Fenster Regeln für das Programm die Registerkarte, die der erforderlichen Ressourcenkategorie entspricht (Dateien, Systemregistrierung oder Rechte).
6. Öffnen Sie durch Rechtsklick in der Spalte der entsprechenden Aktion das Kontextmenü für die entsprechende Ressource und wählen Sie dort den entsprechenden Wert (Erlauben, Verbieten oder Aktion erfragen).
freestyler1212 is offline  
Reply

Tags
kaspersky, metin2, metin2exe, privatserver


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!] Kaspersky Löscht crossfire exe
07/02/2010 - CrossFire - 13 Replies
hallo ich habe ein problem mein kaspersky löscht immer meine crossfire.exe weil angeblich ein trojaner drinne ist wenn ich die exe aus der liste von kaspersky wiederherstelle wird sie glich wieder gelöscht Bitte Helft MIr !!!!
Kaspersky 2009 löscht UPX Projekte
09/14/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hallo, mein Kaspersky löscht seit kurzem immer meine UPX Dateien, sobald die kompiliert worden sind. Wo kann ich den Scheiß ausstellen?



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.