Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei der Homepage

Discussion on Brauche Hilfe bei der Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
Brauche Hilfe bei der Homepage

Hallo

Ich brauche Hilfe, wie man eine Hp auf eine Webspace macht.
Wens dazu how tos gibt bitte einfach link schicken.

MFG
BlackVIP94 is offline  
Old 06/26/2012, 12:43   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
wen du schon einen webspace hast ist es einfach
1 homepage in den webspace laden (hauptverzeichnis) per ftp zb filezilla
2 deine webspace adresse in den browser eingeben mit (/install.php am ende) und instalations schritte befolgen
2.1 fals keine install.php vorhanden ist vorher deine "config" im ordner "inc" bearbeiten
3 fertig homepage aufrufen und wen keine fehler auftreten die install.php loeschen

mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 12:48   #3
 
xFamouZLP on Youtube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 322
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
wen du schon einen webspace hast ist es einfach
1 homepage in den webspace laden (hauptverzeichnis) per ftp zb filezilla
2 deine webspace adresse in den browser eingeben mit (/install.php am ende) und instalations schritte befolgen
2.1 fals keine install.php vorhanden ist vorher deine "config" im ordner "inc" bearbeiten
3 fertig homepage aufrufen und wen keine fehler auftreten die install.php loeschen

mfg nostradame
^this
xFamouZLP on Youtube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe bei homepage ^^
11/10/2011 - Rappelz Private Server - 0 Replies
moin need paar gute seite vorschläge für ne pserver homepage html is immer so ne sache.. ^^ hab eig schon so 20 verschiedene seiten für hps angetestet rlly nice crap also hintergrundmukke script unterstüzung (register/chatbox usw) hm pls emphelungen ^^^
Brauche Hilfe bei Homepage
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suchen jemand er sich gut auskennt mit php... also wir haben neue HP .. auf unseren neun wepsapce gemacht mann kann aber kein acc Registrieren .. oder mann kann nich ma die rangliste sehn ich bitte um hilfe Inc is alles richtig angepasst ... wer uns helfen kann bekommt ne psc ;)
Brauche Hilfe bei der Homepage
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , ich hab jetz meinen DynDNS Server , mit den Files von Daroo. Daroo hat ja seine eingebaute Homepage , und ich wollte eine andere. Hab in diesem Pfad /usr/local/www/apache22 den Ordner data den Inhalt raus gelöscht , und den inhalt einer anderen HP eingefügt.Dort habe ich die Config Dateien bearbeitet , mit meinen Daten.Ich kann mich einloggen auf der HP , aber Rangliste Regi etc gehen nicht.Auserdem ist überall noch ein MySql fehler. saleria2.dyndns.org ist die Homepage
Brauche HomePage hilfe !!!
03/09/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo Suche dringend Hilfe für eine HomePage, die müsste dann auch mit Hamachi zusammenlaufen , würde mich freuen :) Würde auch eine elohnung geben :) mfg. skype:leon.e80 ps: suche leute die sowas super können :)
Brauche Hilfe bei Homepage
10/16/2010 - General Coding - 0 Replies
Hi Leute, ich habe eine Frage. Und zwar, könnte mir jemand aus einem Webdesign (also einem einfachen Bild) eine funktionsfähige Home- page machen ? Nähere Informationen bzw. Belohnung gibts per PN MfG, nizzle'



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.