Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proplem mit meiner Homepage

Discussion on Proplem mit meiner Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Proplem mit meiner Homepage

Hey hey..

vorrab ich nutze das Script hier:

Mein Proplem ist, das wenn ich mich einlogge ich dann auf irgendeine Seite auf meiner HP gehe z.B Downloads oder Rangliste, ich automatisch ausgeloggt werde...
also: Ich logge mich ein, gehe auf Rangliste oder Downloads und bin ausgeloggt..
Ist bei jedem meiner User so..

Finde da irgendwie keinen Fehler...

Hoffe ihr hab da ne Lösung :>
.UnknownUser™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei meiner Homepage
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe ein Itemshop gemacht aber sobald man auf Kaufen kommt folgender Fehler: Duplicate entry '4294967295' for key 1 Was machen? Wie machen? Wo machen?
Proplem mit meiner hp
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute ich hätte mal eine frage ich habe mir was in meine hp eingebaut so und iwi geht es nicht also ich weis nicht genau er es war aber er hatte auf jedenfall ein script releast das man sich von der hp aus ein acc erstellen kann und das geht bei mir nicht <div id="content"> <div class="postui2 text-title"> <h2> Account erstellen </h2> </div>
[Probelm]mit meiner Homepage.
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag die Damen, ich amchs kurz und knapp; wenn ich meine Homepage aufrufen will, kommt folgendes; Warning: mysql_connect() : Sorry, socket access was denied. The contingent for <b>this hour</b> has been exceeded, in /users/****/www/index.php on line 15 Warning: mysql_connect() : in /users/***/www/index.php on line 15 Warning: mysql_connect() : Sorry, socket access was denied. The contingent for <b>this hour</b> has been exceeded, in /users/****/www/index.php on line 16
Homepage proplem
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo wollte anstadt des weit verbreiteten h t t P /5.55.55.555/ <- z.B register zeugs mal meien homepage verwenden habe alles eingegebn: 5.59.27.210 root und das pw nach ca 1min warten steht dann auf iener weißes seite dieses: No suitable nodes are available to serve your request.



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.