Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]speedhack von banjo1

Discussion on [FRAGE]speedhack von banjo1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
schiefi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 28
[FRAGE]speedhack von banjo1

hhuhu
wolte fragen wie der speedhack von banjofunzt also für 5 imt2 usw... da steht 16256 ist standart nummer für attack und move geschwindigkeit.. welche nummer muss ich eingeben um schneller zu laufen???

pls help


€ hat sich gelöst thx kann geclosed werden
schiefi is offline  
Old 12/20/2008, 00:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
soschnell wie du laufen willst...

16256 = Grundgeschwindigkeit
16356 = Grundgeschwindigkeit + 100

Und immer so weiter
JaKonaLdo is offline  
Old 12/20/2008, 11:23   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Noch Fragen, oder gibt es noch was Wichtiges zu diesem Thema?
Einfach eine an mich, dann wird der Thread (vielleicht) wieder geöffnet.

*closed

Mfg
banjo1
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Multihack von banjo1
03/31/2010 - Metin2 - 3 Replies
Da gibts 1-Hit zum an und ausschalten. Ich weis, das man da nicht jeden mit einem Hit killt, aber wie funktioniert der und was bringt der. wieso kann man da aussuchen 2Hand 1 Hand Bogen usw.....
Frage zu Speedhack
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also der Speedhack funktioniert ja noch auf dem longju2 server. zumindest so halb. man sieht die pfeile noch fliegen aber es verbraucht keine pfeile mehr und es macht kein dmg mehr. mach ich was falsch oder funktioniert der typische cheaterninja nicht mehr?
speedhack frage
05/10/2008 - Metin2 - 15 Replies
hi, ich habe eine Frage zu dem speedhack undzwar immer wenn ich nach "Increased value" suche kommt diese Fehlermeldung : währe dankbar für Hilfe
Frage zu Speedhack.
03/06/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
hallo. Also ich hab hier früher mal ein programm gefunden das den cpu schneller macht .. war zwar nur so ne test version aber es ging. Irgendwo war es unter speedhack gepostet.. ich finds aber nicht mehr.. is ein ganz kleines programm .. könnte mir jemand einen link hier reinposten zum downloaden ? mfg.
[Frage] Speedhack
08/27/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Habt ihr schon bei eurem Main nen Speedhack verwendet? Wurdet ihr auch deswegen gebannt? Ich mein, das Questen im Brachland ist sehr laufaufwendig, da wäre so ein Speedhack natürlich von nutzen. Entdeckt eigentlich dieses Scan-System vom Blizzard die Hacks? Hab mal nen Speedhack auf nen Test-Acc. getest, ging einwandfrei, wurde nicht mal entdeckt oda so. Kann es sein, dass sie das alles loggen und an einem bestimmten Tag dann nen Mass-Ban machen? greetz tom



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.