Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 [GM] in chat/gm zeichen [Hilfe]

Discussion on Metin2 [GM] in chat/gm zeichen [Hilfe] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 85
Received Thanks: 2
Metin2 [GM] in chat/gm zeichen [Hilfe]

Hi Leute ich suche so was wie auf de server ist wen ein GM zurück schreibt das die schrift so gelb ist und kursiv und oben links gm zeichen ist und wenn ich schon dabei bin

Suche ich auh ein geiles gm Zeichen +script bzw. gm.mse datei

Solte haben:
Glitzer
Cool aussehen

wenn es davon sammel/theard´s gibt pls reinschreiben
wen mier einer eins erstelt wär auh gut '=)

MFG Freestyl2
Freestyl2 is offline  
Old 06/15/2012, 16:26   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Das geht nur mit dem aktuellen DE Client
Lad dir den DE client und modde ihn halt
.UnknownUser™ is offline  
Reply

Tags
gmzeichen, hilfe, metin2, metin2 gm script


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Metin2 DE Client und GM-Chat Problem!
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Meine Probleme sind folgende: Problem 1: Ich möchte für meinen Server den 2011 Clienten von Metin2 DE verwenden. Ich habe alles so gemacht wie in einem Video TuT in Youtube beschrieben. Aber wenn ich mich einloggen will steht perament "Du wirst mit dem Server verbunden" da. Weis vielleicht jemand an was das liegen kann? Problem 2:
[HILFE]Brauche hilfe beim gm zeichen
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich wollt ma fragen ob ihr wisst wie man GM zeichen ändern weil hab mir ma so eins gedownloadet aber iwie kommt immer dieses Hakenkreuz bitte helft mir mit SuFu hab ich au nix gefunden
[HILFE]GM ZEICHEN
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir wer die datei von Hongock efect ordner schicken.Das richitge GM zeichen diese datei meine ich... Denn habe i-wie hakenkreuz Denn Finde die DAtei nirgends zum downloaden denn die gibts net mehr
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.