Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Geht mal wieder um Fertigkeiten :D

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
Geht mal wieder um Fertigkeiten :D

Tagchen

Jo hab mal wieder die dumme Frage, wie man die Fertigkeiten auf NewLongju von PServer aussehen auf Metin2.de aussehen ändert.

MAg sein das es nervt, aber es muss doch ne lösung geben, denn immer wenn man pc.epk und pc.eix....oder so ersetzt will der PServer Patcher die standart Daten vom PServer patchen.

Und somit sehen sie dann wieder so aus wie auf dem PServer.

Mfg

Für ne Lösung gibts nen THX....jedoch komt mir nicht mit der Power.exe oder so xD denn habe Vista .



skyline200 is offline  
Old 12/17/2008, 10:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
SuFu
oda
guide section


Sila-ich is offline  
Old 12/17/2008, 15:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 368
Received Thanks: 36
Ehm ja dan mach halt mit der power.exe oder newlongju.exe das spiel auf
da patcht es ja nicht und du hast deine F.....
Melez1 is offline  
Old 12/17/2008, 19:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Melez1 View Post
Ehm ja dan mach halt mit der power.exe oder newlongju.exe das spiel auf
da patcht es ja nicht und du hast deine F.....
hast du dir mal meinen post rihtig durchgelesen?....xD

@Sila-ich: ...hab ichh schon paarmal...kommt nurnix bei raus...


skyline200 is offline  
Old 12/17/2008, 21:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Dann test es einfach mal durch
Franco309 is offline  
Old 12/18/2008, 15:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by KLeina_Rapper View Post
Dann test es einfach mal durch
Boa alder...hab ich doch schon alles....gebt doch mal sinnvolle antworten ie helfen und nciht immer teste dies, mach das und nutz die sufu oder so...


skyline200 is offline  
Reply



« Chinatown wieder da =D | beliebtester/bester pserver »

Similar Threads
Fertigkeiten neu verteilen geht nich o.O
09/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi Leute, Hab heut auf Metin35 eine Fertigkeiten neu verteilen Rolle lesen wollen aber es ging nicht sondern es kam flogende Meldung im Chat: http://img85.imageshack.us/img85/961/unbenanntvo.jpg bei Statusneuverteilung kommt das selbe. Da ich keine Zeit habe die Zeichen zu entziffern würde ich mich gern mal erkunden ob jemand vielleicht das selbe Problem hatte und eventuell eine Lösung kennt. Thx im Vorraus, Eddy
Man Geht s2 wieder On ??
07/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
bitte genaue angaben Pls bescheidt geb ich will ENDLICH spiel ihr BEkommt au au FETTES THX :D
Fertigkeiten wieder machen [Longjuyt2]
07/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Ich habe gerade bei der Gemi meine Fertigkeiten zurückgesetzt und wie kann ich jetzt wieder mich jetzt wieder neu skillen ???
!Map 2 geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
07/09/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
HEY LEUTZ MAP 2 GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Modelchange GEHT WIEDER
11/28/2007 - WoW Modelchange Support - 55 Replies
jo es geht wieder leute :P http://rapidshare.com/files/19679243/Model...nge210.rar.html 1. setze die exe in den wow ordner 2. öffne die neue exe anstatt wow.exe um mc zu aktivieren (denke an die mc mpq) 3. die exe wird wow.exe für dich öffnen und du kannst dich einloggen 4. nachdem du das veränderte model gesehn hast, wird sich das programm schließen bennen die exe um wie du wilst



All times are GMT +1. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.