Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage! Gut oder Scheiß ?

Discussion on Umfrage! Gut oder Scheiß ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/12/2012, 20:32   #16
 
.xShiine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 5
Die Ränder der Content-Div und der Sidebar-Divs
sind leider nicht ganz so detailliert wie der andere goldene Rand(der äußerste), welchen ich als wirklich sehr professionell bezeichnen würde.

Anderes:
--Die Hintergründe
--Die Statistik-Box
--Die Schrift im Header
.xShiine is offline  
Old 06/12/2012, 20:35   #17
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Ein Design das mal zu Metin2 passt!

Kommt aber ganz auf das Konzept an - sprich was du im Game
alles reinhaust.
CHaCKi™ is offline  
Old 06/12/2012, 20:36   #18
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Sehr gutes Design Weiter so
.Despero™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage! Gut oder Scheiß ?
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, Ich habe mich nochmla hingesetzt und ein Homepage desing erstellt und wollte euch fragen wie es ist. BITTE NICHT SINNLOSS SPAMEN SONDERN NUR KRIETIK MIT VERBESSERUNGS VOSCHLÄGEN! Vorschau: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lution2wu2 50dgnop.jpg Mfg. .AiiRMaaX
Umfrage! Gut oder Scheiß ?
05/04/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Jooo, ich persönlich finde die hp nicht so toll aber .... Naja ;) Ich habe einfach nochmal eine Homepage designt und wie immer frage ich euch wie sie ist ;) Es ist natürlich auch noch alles änderbar! Vorschau: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hpblaujxt cy9no2b.png Mfg. AiiRMaaX P.S. Ich suche noch jemanden der Coden kann ;) Vielleicht kann man dan ja auch mal zusammen eine Fettes erstellen? :cool:
Umfrage! Gut oder Scheiß ?
05/03/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin Epvp, Ich habe mich heute mal wieder hingesetzt um ein Homepagedesing zu erstellen. Das desing ist zu 100% von mir also spamt nicht rum! Nr2. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hphotnr32 akutwq.png Mfg. .AiiRMaaX
Umfrage! Gut oder Scheiß ?
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin, ich habe mal ein Homepagedesign über die Nacht erstellt und wollte euch fragen wie ihr es findet! So sieht es aus: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hamma31k4 gxz2df.png Mfg. AiiRMaaX P.S. Ein Thanks wäre nett war nämlich echt viel Arbeit und wenn es euch gefällte würde ich es auch für euch coden !
Cooler oder scheiß p sever
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo elitepvpers ich möchte euch gerne mal fragen ob ihr so ein Sever haben wollt : Rates : es sollen Perfekt eingestellte rates sein also so 300 das heißt man soll nicht in einer stunde lvl 80 + sein aber auch nicht 3 tage für lvl 50 brauchen. Yang wird so eigestellt das man im Roten wald ca 100k pro mop bekommt. Shops : In den Shops soll man Alle 30ger Waffen +0 bekommen so das man sie selber auf +9 Uppen muss. Es werden bis zu die 0 er 18 er 34 und 42



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.