Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Quest klappt nicht.

Discussion on [Hilfe]Quest klappt nicht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Unhappy [Hilfe]Quest klappt nicht.

Ich weiß, dafür gibt es einen Sammelthread, aber der is momentan nicht aktiv.
also diese Quest klappt nicht:
Lord Avo is offline  
Old 06/10/2012, 22:41   #2
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
Welcher Fehler wird den genau angezeigt ???

Gruß Blacky


€dit:

Hier die fertige funktionierende Quest
Tipp für das nächste mal direkt die Fehlermeldung mit angeben dann können wir schneller helfen.
Gruß Blacky


BlackBynes is offline  
Reply

Tags
wuest klappt nicht


Similar Threads Similar Threads
Quest klappt nicht, woran liegts?
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hab mir ne kleine Quest geschrieben: quest steintausch begin state start begin when 9010.chat."Eintauschen" begin say("Hey,") say("Hier kannst du deine Steinstücke gegen Yang tauschen") say("Du bekommst für 25 Steinstücke 2.500.000 Yang")
Hilfe quest klappt nicht ?=
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
quest give_item begin state start begin when 30123.chat."give_item" begin say_title("Item Erstellen:") say("Hallo ".. pc.get_name() .."!") say(pc.get_name().." Welches Item würdest du gerne erstellen?") local s = tonumber(input()) if s==11989 then say("oh das geht leider nicht") say("")
HILFE /go ox KLAPPT NICHT !!!!
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich bitte euch Leute, könnt ihr mir helfen ? Ich habe ganze zeit herumgefuscht, habe alles auf deutsch gemacht, habe Die Fragen usw. also alles glaub ich schon gemacht. Jetz geht aber /go ox nicht. Das ging schon nicht, seit ich meinen Server auf gemacht habe. PLS HILFEEE!!!!
warum klappt die quest nicht-.-
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, vorweg, bin absoluter noob in quests scripten, hab grad erst damit angefangen. ich wollte mal ne quest selbst scripten, mit der die gemi 2 shops hat, aber wenn ich sie anklicke passiert gar nichts... hier die questdatei: quest Gemischtwaren begin state start begin when 9003.chat."Tränke" begin npc.open_shop(6191) say("Viel Spaß")
Brauche Hilfe quest klappt nicht!
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So hier ist der code quest holysword begin state start begin when 90015.use begin if pc.countitem("90015")>=2 then pc.removeitem("90015", 1) end say_title("Heiliges Schwert:")



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.