Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Longju3/Goodmt2

Discussion on Frage bezüglich Longju3/Goodmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Frage bezüglich Longju3/Goodmt2

Ich wollte mal fragen, ob ich den goodmt2.exe OHNE malware haben kann, da ich ihn sonst net benutzen kann(Avira).

MfG

edit: ode heißt es goodmt?
Rawsteeey is offline  
Old 12/15/2008, 20:47   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
/push
Rawsteeey is offline  
Old 12/15/2008, 21:08   #3

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
ich glaub die ist mit themida gepackt, wenn du die mit nem themida unpacker (ka ob sowas public ist) entpackst kommen entweder keine meldungen mehr, oder wenn die exe wirklich verseucht ist noch mehr meldungen
°Remus° is offline  
Old 12/15/2008, 23:02   #4
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Ich Sage Dir Wie Du Das als Ausnahme machen kannt.
also so das der dir keinen virus mehr Anzeigt:

Rechtsklick auf Antivir > AntiVir konfigurieren > klick auf Scanner > doppelklick auf Suche > Ausnahmen > Und Dann Die goodmt2.exe aufwählen und Hinzufügen.

Das Gleiche nochmal bei Guard , dann Sollte Es Gehen.
Venessen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-
[Fragö] Longju3 = goodmt2
03/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Jo, steht im Titel. Ich will mir Longju 3 laden, aber beim Download steht da was von goodmt2. Passt das so? >>>Screen<<<
Longju3 acc oder goodmt2 acc
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey wie macht man sich so einen acc pls wenn kann mir auch einer einen machen oder 2^^ weil manche treffer hatte ich schon bloß ich kann manche seiten nicht aufrufen meistens die mit***************^^
Suche Freund auf goodmt2 aka Longju3
12/25/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo, suche einen Freund auf Longju 3. Ich will neu anfangen mit Drachenschami (Hdd, Segen, Gebrüll, Schießen also PvM) und suche nen Körperkrieger oder Waffensura und vll nen Mentalo. Ihr solltet entweder auch neu anfangen oder allerhöchstens lvl 66 sein. Reich lässt sich verhandeln, am besten Rot. Hoffe ein paar melden sich und Pn me pls halt



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.