Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


FehlerMeldung

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 339
Received Thanks: 104
FehlerMeldung

Huhu ,
also Ich habe im Moment folgendes Problem , und zwar kann Ich mich bei meinem Sura auf diesem neuen 51mt2 (oder so) nicht einloggen ...
Wäre schön , wenn Ihr mir helfen könntet...
Hier mal ein Screen :






holundercranberry is offline  
Old 12/14/2008, 20:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 241
Received Thanks: 29
Dürfte falsches PW sein !! wenn es helfen konnt thanks button drücken !!


alcativo is offline  
Old 12/14/2008, 22:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 654
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by alcativo View Post
Dürfte falsches PW sein !! wenn es helfen konnt thanks button drücken !!
Aha, es gibt keine dumme Fragen sondern dumme Antworten.
Wenn du keine Ahnung hast, schreib überhaupt nicht rein.
Das heißt: ''Konto exestiert nicht''.
Paylasici is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2008, 22:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 111
Received Thanks: 10
dann noch nach einen danke zu betteln omg


Neves is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2008, 22:56   #5
 
elite*gold: 400
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,576
Received Thanks: 6,298
Richtig so..

Frage geklärt, kann geclosed werden..
*meld*
Mi4uric3 is offline  
Old 12/14/2008, 23:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 339
Received Thanks: 104
Vielen Dank .
holundercranberry is offline  
Old 12/26/2008, 11:54   #7
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,338
*closed


banjo1 is offline  
Closed Thread



« Expirence | Longju3 hack »

Similar Threads
Fehlermeldung help plz
04/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ich habn neuen pc mit WinXp so jetzt install ich nen pserver und wenn ich starten will kommt ....Mt2.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Fehlermeldung
04/02/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo Leute, ich habe da so ein Problem immer wenn ich einen Hack starte und dann Warrock, kommt die Meldung Warrock hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Kann mir jemand sagen woran das liegt?:confused: Mfg Killerigor
Fehlermeldung
04/01/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi wenn ich metin2 starten will kommt diese fehlermeldung ''sorry,your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again'' das ist ein p server den ich spielen will aber komischer weise kann ich andere server spielen aber der geht irgendwie nicht hoffe auf hilfreiche antworten danke
Fehlermeldung
04/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Leute wenn ich 2009longju starten will kommt dieses fehlermeldung http://img4.imageshack.us/img4/6558/kaken.jpg Weiß einer an was das liegt? Ich sags gleich mal voraus ich besitz vista....
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...



All times are GMT +1. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.