Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Modder gesucht [Dringend]

Discussion on Client Modder gesucht [Dringend] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
junge2205's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 34
Received Thanks: 18
Client Modder gesucht [Dringend]

Suche ein Client Modder für unseren Root Server!!! Bitte melden unter skype: jojojo3823

LG junge2205
junge2205 is offline  
Reply

Tags
client, metin2, private server, root server


Similar Threads Similar Threads
Client Modder gesucht
08/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suchen mein Kollege und Ich einen Client Modder! Wir wollen in den Nächsten Wochen einen root Server herstellen! Der Client Modder wird natürlich dann auch ins Team kommen.! Bitte Melden.
Client-Modder gesucht dringend!
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wir suchen extrem dringend noch einen Client-modder da unserer kurzfristig abgesprungen ist und wir zum 01.07 den Root-Serverstart veranschlagt haben. Wäre gut wenn derjenige auch verschlüsseln könnte und root einrichten. Kontakt: skype > daijamoto oder hier in e*pvp
Suche dringend Modder für 2010 Client
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich suche jemanden der sich mit Client-modding für den 2010 Client auskennt (verschlüsseln usw) und mir einen anfertigen kann. Derjenige kann sich aussuchen ob er in mein Team möchte oder eine Geldliche entlohnung bekommt. Für mehr information schreibt mir eine PM oder addet mich in Skype: deathsilencee



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.