Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl up Strahl ?

Discussion on Lvl up Strahl ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Lvl up Strahl ?

Hallo habe mal die SuFu benutzt und habe nicht viel über Lvlup Strahl gefunden vielleicht kennt ihr paar coole lvlup Stahl?
WT.Helper is offline  
Old 06/07/2012, 17:59   #2
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Hier ein Therad mit desselbe "Frage" etwas unten wurde ein "Level Up Säule" Released.

.BeKiiR# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 04:13   #3
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
?!
DarkPlugin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Neuen Level Up Strahl
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Leute, hab leider in der SuFu nichts passendes gefunden, desshalb frage ich jetzt auch, ob mir jemand einen fertigen LevelUpStrahl, am besten mit Screen hier schicken kann , oder mir ein Release zukommen lassen könnte. Mfg
Blitzschlag Strahl zur Kugel
01/31/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Tach ich such wo man den Blitzstrahl wie früher zu einer kugel ändern kann wäre sehr nett. Zocke aufn Offiserver.
Dvd Brenner Diode Kein Strahl?
01/01/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hi leute. Ich habe gerade die Diode aus meinem Dvd-Brenner ausgebaut. Aber wenn ich sie mit Strom versorge, entsteht kein Strahl, wie bei einem LaserPointer, sondern eher ein Breiter Strahl wie bei einer lampe. Ich kann 2 Stifte sehen. Kann ich vielleicht diese Spiegel whatever verwenden, um den Strahl zu bünderln?
[How To] LeveL Up Strahl verändern
08/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo liebe epvpers Community. Ich sagte ja schon, dass ich ab jetzt mehr online bin ;D bzw aktiver bin. Und hier ein nettes How to. Warscheinlich habt ihr dieses Tutorial von Visor gelesen -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/690150-release-neue-dmg-anzeige-lv l-up-strahl.html Er beschreibt dort jedoch nicht, wie man es macht ;) Ich aber, will kein ego sein und verrate es denen, die es noch nicht gewusst haben.
[Release] Neue DMG Anzeige & LvL Up Strahl
08/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo ePvP, hier mal ein schöner Release meinerseits ;) Ich habe mir mal ein wenig den Pack Ordner angeschaut, und alles mögliche entpackt etc. und dann, habe ich einen Weg gefunden, die DMG Anzeige & Den LvL Up Strahl zu modden. Das ist das Ergebnis: Level Up Strahl -> http://www.daylightofheaven.net/picture/levelup.j pg



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.