Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



90iger King Rüstungen

Discussion on 90iger King Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
90iger King Rüstungen

Hallo Epvp,

ich wollte mal fragen, ob jemand so nett ist und die 90iger King Rüstungen hochladen kann, da ich diese nicht mehr im Client habe.

Wäre sehr nett.
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
king/kaiser-rüstungen
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
hey leute.. also früher hab ich ab und zu mal gerüchte von kingrüstungen gehört die ziemlich hohe def werte haben (500 oder so) und hatte auch mal eins an aber nur mit dem +9 hack xD wie auch immer.. ich wolt ma wissen ob und wenn ja wie man die kriegen kann und gibt es die auch in den pservern? ich könnt imo eine solche rüstung ziemlich gut gebrauchen da ich nur ne läppische töpp+7 hab. btw, bitte last sinnlose sprüche wie "benutz sufu" oder "google das" weil ich das schon gemacht hab...
[Release] King Rüstungen lvl 50 er
02/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
so wie auf diessen thread gesagt haben http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/726428-kingr-ssi-lvl-50-design. html mache ich es nun publich wiesso sollte man sowas nicht public machen zitat von mir selbs xd: hab mal was gemacht und wollte mal fragen wie ihr es findet kingrüssi lvl 50 design YouTube - lvl 50 kingrüssi.avi
[SUCHE]Designte king Rüstungen
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com. ich bin mir nicht sicher ab ich die King rüstungen hir schon mal gesehn habe also auf jedenfall hat eDg sie auch und ich glaub die wurden hier releast http://img267.imageshack.us/img267/1593/viedo.jpg ich suche nach denn rüssis wenn die nicht releast wurden dann tut es mir leid :D wenn ja kann mir dann vllt einer den Release link schicken.
[WTS/WTT]96iger KK auf Stiffmt2 mit 90iger King
07/02/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
So wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meinen 96iger KK auf Stiffemt2. Die Skills sind nur G1 aber insgesamt hat der Account noch 200kk+ und Stuff, man kann also locker P-Skills machen. Falls ihr euch fragt warum ich das nicht gemacht habe um den Wert zu steigern ist die Antwort: Weil der Char 1100 Rangpunkte hat und deshalb Freundlich ist. Besonders an dem Character ist, dass er die 90iger Kingrüstung mit 6 Bonis besitzt (weder die 90iger King noch 6 Bonis sind im Spiel erreichbar,...



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.