Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2011 client auf deutsch übersetzten

Discussion on 2011 client auf deutsch übersetzten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 32
Received Thanks: 0
2011 client auf deutsch übersetzten

Hallo ,
Ich habe ein problem ich habe 2011er serverfiles und ein 2011er client habe ich kann nicht connect navicat und filezilla geht habe die root.epk schon geändert

am besten könne mit wer das in skype erklären
Skypename : timoliverdeitenbach
thx im vorraus
[SL]Green is offline  
Old 05/30/2012, 19:52   #2
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 992
Received Thanks: 454
Was ist nun dein Problem genauer ich verstehe dich nicht genau =/

Einerseits sagst du, du kannst nicht mit Navicat oder FileZilla Connecten aber hast auch die Root Datein bereits geändert, das ganze passt nicht zusammen.

Sage uns doch den Fehler, so kann man nicht Helfen.
Und welchen Client+Serverfiles verwendest du?
Rayack is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 15:28   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 168
Received Thanks: 444
Seh ich genauso erkläre uns mal genauer dein "Problem" ..!
buja12 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 16:53   #4
 
.AyoN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 307
Received Thanks: 441
Er kommt Ingame nicht rein aber Navicat & FileZilla geht...
Denke es liegt am Pong
.AyoN is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
client von Marco_A v2 auf deutsch übersetzten wie?
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , ich benutze den client rüstungen waffen sind deutsch aber wenn ich z.b. ein trag hin scheiße steht da The dropped Item will vasish 3 minutes . genau so wie beim uppen ich will den client auf 99% auf deutsch machen weiß aber nicht wie könne mir das wer erklären ?
99Nos auf Deutsch übersetzten
08/01/2011 - Nostale - 1 Replies
Hi Epvpers ;) Wollte mal fragen wie man 99Nos auf Deutsch übersetzt, Also welche Datei muss man bearbeiten das stadt zb zts674e Vollmond steht. Ty schonma ;)
[How To]NPC Texte übersetzten, Questdialoge übersetzten, Menüs übersetzten
10/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
#Removed Sorry jungs aber muss jmd nen gefallen tun
P-Server auf Deutsch übersetzten...Newlongju?
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Ich wollte fragen wieso man Newlongju nicht übersetzten kann? Weil ich hätte es gerne auf Deutsch wegen Bonis und FBs.... Also es wäre saunett wenn jemand die IP und ports von Newlongju herausfinden könnte.
wie kann ich KSSN datei auf Deutsch übersetzten ?ß
02/01/2009 - Metin2 - 1 Replies
Wie kann ich ein kssn datei auf Chinäsisch auf Detusch überstetzen von Editor!



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.