Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Startwarps ändern? Wie bzw wo?

Discussion on [FRAGE] Startwarps ändern? Wie bzw wo? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Satyon's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 504
Received Thanks: 1,070
Question [FRAGE] Startwarps ändern? Wie bzw wo?

ich hab da n kleines Problemchen....

Und zwar will ich die Startwarps ändern wo ein Charackter nach dem erstellen spawnt. Also das z.B der Anfangspunkt wo man startet wenn man das rote Reich wählt, nicht mehr vor diesem Berg ist wo normalerweise jeder neu erstellte Char spawnt, sondern halt an einer anderen Stelle.

welche quest isn das?


LG Saty
Satyon is offline  
Old 05/29/2012, 00:35   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Du gehst in deinen Mapordner, dann in die entsprechende setting und änderst die "Town.txt" ab.
Michael_X is offline  
Old 05/29/2012, 00:55   #3
 
Satyon's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 504
Received Thanks: 1,070
Quote:
Originally Posted by Michael_X View Post
Du gehst in deinen Mapordner, dann in die entsprechende setting und änderst die "Town.txt" ab.
Oh ich hab mich n bissl schief ausgedrückt ich will nich nur den Startpunkt sondern die Startmap für alle 3 reiche ändern ^^

Hab das jetz aber anders gelöst, man wird direkt beim ersten Login auf die Begrüßungsmap geportet


PS: Aber wenn de mir wirklich helfen willst, sag mir mal wie die Quest vom Teleporter heißt... Ich will die die Levelgrenze von 10 auf 1 runteschrauben das man ab lvl 1 den Teleporter nutzen kann

€dit: habs gefunden, danke trotzdem
Satyon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]BEW ändern (CS)
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe mir vorgenommen Smaragtstal-Panzer in Blaustahl-Panzer um zu Wandeln.Die standart Bonis habe ich geränder und BWE in (SS). Mein Problem ist es in (CS) wenn ich da das ändern will steht da dieser vaule:4294967286=-10%BWE und ich will das auf -6% BWE haben. Ich habe schon versucht 4294967286:10=******x6 aber geht net. Kann mir einer bitte weiter helfen. Und bitte schreibt keine kommentare:Benutz SuFu oder ähnliches. Das werde ich als Spam einstuffen da es für mich...
[FRAGE]Name von Room Ändern[FRAGE]
03/21/2011 - WarRock - 7 Replies
Tach Com Wollte mal Fragen wie ich den Room namen ändern kann wenn ich im Room bin habe Gold Prem Mfg Shacoura:mofo:
[Frage] geheimantwort + frage ändern
07/30/2010 - WarRock - 6 Replies
Kann man bei War Rock seine Geheimfrage und die Antwort ändern?
[FRAGE]Name ändern?!
02/04/2010 - Main - 3 Replies
hey com, kann mir wer sagen wie ich hier bei e*pvpers den namen änder, oder kann das nur ein admin? wenn ja welcher ? pls antw >gibt auch thanks ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.