Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]P-Server aber keine chinesichsen, japanischen etc...

Discussion on [SUCHE]P-Server aber keine chinesichsen, japanischen etc... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
[SUCHE]P-Server aber keine chinesichsen, japanischen etc...

hallo,

da ich auf 91longju wieder gebannt wurde, hab ich kein bock mehr auf den mist...regt einfach nur auf

naja egal jetzt such ich nen neuen server egal ob amerikanisch, oder iwas hauptsache man wird nicht gebannt weil man deutsch ist !!!!

soweit ich weiss gibt es nur ******* p-server, aber vll kenn ja noch jemand nen geheim tipp =) danke

mfg Painiger
hasap33 is offline  
Old 12/02/2008, 19:31   #2
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Glaube nicht dass es da nen Geheimtip gibt =)


Falls doch: Will auch wissen =D
Falamir™ is offline  
Old 12/02/2008, 20:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
gibt keinen zock auf longju3 da wirste net gebannt wenne keine scheiße machst
Starlight_x3 is offline  
Old 12/02/2008, 20:17   #4

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by Nightrirum View Post
gibt keinen zock auf longju3 da wirste net gebannt wenne keine scheiße machst
meinste damit hackn ?
und da werd ich sicher net gebannt weil ich deutsch bin ?^
hasap33 is offline  
Old 12/02/2008, 20:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 65
Received Thanks: 6
"angeblich" wollte elitepvpers ma nen p server machen is aber wieder nix drauß geworden... die ham erstma große töne gespuckt und am ende kam nix raus.! sowas regt mich !
salatblatt is offline  
Old 12/02/2008, 20:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 254
Received Thanks: 17
salatblatt wen du es kannst "do it " xD
metin222 is offline  
Old 12/02/2008, 20:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 47
ach wie wär das schööööööö
minimi88 is offline  
Old 12/02/2008, 20:29   #8
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
salatblatt meinte ja den pserver von elitepvpers und das es ihm nur aufregt, dass sie das nicht hinbekommen haben oder was weiß ich. das heißt ja nicht, dass er es auch können muss oder?
DeLuxeStyLez is offline  
Old 12/02/2008, 20:33   #9
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Ja Also Das Mit Projekt X War Echt Kacke
Erst Machen Die Auf King Mit Ihren gangsta Signaturen und Ihrer Homepage.
Die Sollten Lieber An nem Server Arbeiten Als An ihren Signaturen und patchskins-.-
Venessen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2008, 20:48   #10
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Ich glaub, es ist irgendwas schief gelaufen bei Project X.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 12/02/2008, 21:09   #11
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by salatblatt View Post
"angeblich" wollte elitepvpers ma nen p server machen is aber wieder nix drauß geworden... die ham erstma große töne gespuckt und am ende kam nix raus.! sowas regt mich !
und damit's nicht zu verwechslungen kommt:

Project X ist NICHT von elitepvpers. Es haben sich lediglich einige member von PVP'ers zusammengeschlossen und das "Project X" gestartet..

anstatt zu noergeln, dass ihr immer nur wollt, setzt euch doch selber ran, dann merkt ihr wie schwer es ist z.b. an die Server Files zu kommen (dieses vorhaben wird hier übrigens nicht unterstützt, da es bisher nur Illegale wege gäbe an diese ran zu kommen, nämlich sich in den server einzuklinken). Und selbst wenn man diese hat ist es damit nochnicht getan.

Macht euch selber schlau und setzt ich ran, aber nicht in diesem board, hier wird euch (auf oeffentlichem Wege, sprich über Threads) niemand helfen

nodda
Blader123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2008, 21:25   #12

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by Blader123 View Post
und damit's nicht zu verwechslungen kommt:

Project X ist NICHT von elitepvpers. Es haben sich lediglich einige member von PVP'ers zusammengeschlossen und das "Project X" gestartet..

anstatt zu noergeln, dass ihr immer nur wollt, setzt euch doch selber ran, dann merkt ihr wie schwer es ist z.b. an die Server Files zu kommen (dieses vorhaben wird hier übrigens nicht unterstützt, da es bisher nur Illegale wege gäbe an diese ran zu kommen, nämlich sich in den server einzuklinken). Und selbst wenn man diese hat ist es damit nochnicht getan.

Macht euch selber schlau und setzt ich ran, aber nicht in diesem board, hier wird euch (auf oeffentlichem Wege, sprich über Threads) niemand helfen

nodda

hallo,

das mit den nörgeln habe ich selbst kritisiert, auch das sie die hier geleistete arbeit mehr dank schenken.

ich habe ja nur gefragt also ich habe weder noch was gemeckert (ausser über diese japanichen oder chinesichen server, was auch verständlich ist aus meiner sicht und auch aus der sicht vieler anderer)

ich würde mich ransetzten (aber ich habe da sowas von null ahnung in der beziehung bin ich der voll n00b schlecht hin ^^)

mfg Painiger
hasap33 is offline  
Old 12/02/2008, 21:30   #13

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
es gibt meines wissens bissher nur chinesische/japanische M2 Pserver,
es gibt ein paar Projekte die an einem deutschen PServer arbeiten aber die glaubhaftigkeit derer ist in den meisten fällen zu bezweifeln bzw. sind diese noch nicht sehr weit vorangeschritten

noch fragen?
°Remus° is offline  
Old 12/02/2008, 21:56   #14

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
es gibt meines wissens bissher nur chinesische/japanische M2 Pserver,
es gibt ein paar Projekte die an einem deutschen PServer arbeiten aber die glaubhaftigkeit derer ist in den meisten fällen zu bezweifeln bzw. sind diese noch nicht sehr weit vorangeschritten

noch fragen?

hmm eig hast du meine alle beatnwortet =) dankeschön

ich spiel ja jetzt eh erstmal la2 nur wollt halt noch ne ausweichmöglichkeit bereithalten ^^ aber das klingt ja alles nich so toll hier ^^

aber stimmt das nun das man auf longju3 nich gebannt wird weil man deutsch ist ? ^^
hasap33 is offline  
Old 12/02/2008, 21:57   #15
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by salatblatt View Post
"angeblich" wollte elitepvpers ma nen p server machen is aber wieder nix drauß geworden... die ham erstma große töne gespuckt und am ende kam nix raus.! sowas regt mich !
So such mir mal den Thread raus wo das behauptet wurde
Wirste leider nichts finden.
Vulcanraven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen
09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hai leute, Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help. Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen. LG Shox
Server geschrottet backups aber keine chars :D
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab ausversehen server geschrottet :D nun habe ich mir überlegt das ich einen neuen mache ABER dann würden die meinsten nicht mehr spielen :D ich hab noch zuriftt mit Navicat also die acc sind gerettet ABER was muss ich alles dumpen also auf desktop ziehen damit alles war wie früher ich hab 1. account 2. player 3. item was brauch ich noch ich hab versucht mich einzuloggen FUNZT ABER kein char :D was brauch ich noch ???
bei mir klapt kein m skill da bracht man doch keine gm recht aber kalpt nur p server
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
???pls melden
suche / kaufe asiatischen / japanischen account/key
05/08/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche einen asiatischen oder japanischen key - oder gleich einen account. was auf dem account wäre is mir schnuppe. ich nehm einen ganz leeren. alle preisvorstellungen bitte per icq oder mail.. 209-090-940
guter voller aber keine warteliste HORDE SERVER?
11/15/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
kennt ihr ein guten server pvp auf horden seite der voll ist sprich man findet immer gruppen usw aber der keine warteliste hat? sonst wäre ich frostwolf transferiert aberkein bock auf warteliste



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.