Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

3 Fragen zu 91longju...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
3 Fragen zu 91longju...

hi
ihc hab mich gestern bei 91longju angemeldet und hätte da jetzt 3 fragen...
* farmt man Vms auch bei den wildhunden? - denn ich hab bei denen jetzt schon 15Hwf aber noch keine VMS bekommen (oder hängt das vom charakter ab)
* wenn die fertikeit nicht bei 17 umspringt - rentiert es sich umzuskillen? - gibt es dort überhaupt BndV oder funktioniert das bei der alten Frau?
* kann es sein, dass die pmdropprate ähnlich der im de metin ist?

leomas is offline  
Old   #2

Received Thanks: 96
Also:
1. Nein, leider nicht. Man droppt VMS nicht bei den low Mops.
2. Wenn die Fertigkeit nicht bei 17 umspringt natürlich bei der gemischi so ne Rolle holen für 100k dann die Fertigkeit resetten und neu skillen...
3. Das weiß ich leider nicht..kann aber eig. nicht sein das es ähnlich wie in .DE ist. Die Dropprate ist ja eig. auch die PM-Rate..oder nicht?!

eig. = eigentlich

King-Style is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 2
zu 3.PM Dropp-Rate is nich so toll. Dazu kommt dass man immer nur 20 min in den AD reinkann deshalb sind die PM's ja auch so teuer!
BumBum999 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Quote:
Originally Posted by King-Style View Post
Also:
1. Nein, leider nicht. Man droppt VMS nicht bei den low Mops.
2. Wenn die Fertigkeit nicht bei 17 umspringt natürlich bei der gemischi so ne Rolle holen für 100k dann die Fertigkeit resetten und neu skillen...
3. Das weiß ich leider nicht..kann aber eig. nicht sein das es ähnlich wie in .DE ist. Die Dropprate ist ja eig. auch die PM-Rate..oder nicht?!

eig. = eigentlich
in 91longju und longju3gibt es doch nur die statuspunkte rolle - oder?

leomas is offline  
Old   #5

Received Thanks: 77
richtig... in dieser rolle ist status und fertigkeit neuverteilung zusammen drinne
drako92 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 461
ich finds nicht gut, wenn man sagen wir mal 2 bzw. 3 fertigkeiten hat die eine m1 und die anderen auf 17. wenn man dann zurücksetzt hat man ja angst das es nich auf m1 umspringt dann haste pech und alles bleibt auf 17 und wenn du glück hast alles m1 und wenn nicht so viel glück dann z.b. kr m1 aura 17 .... naja scheiß erklärt xD
DeLuxeStyLez is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by DeLuxeStyLez View Post
ich finds nicht gut, wenn man sagen wir mal 2 bzw. 3 fertigkeiten hat die eine m1 und die anderen auf 17. wenn man dann zurücksetzt hat man ja angst das es nich auf m1 umspringt dann haste pech und alles bleibt auf 17 und wenn du glück hast alles m1 und wenn nicht so viel glück dann z.b. kr m1 aura 17 .... naja scheiß erklärt xD
kann man sich bei der rolle gar nicht aussuchen, was man zurücksetzten will?
- gibt es in longju3 und/oder 91longju eigendlich teachlevel?
leomas is offline  
Old   #8

Received Thanks: 96
Also in 91Longju gibt es eine Rolle die nur bestimmte Fertigkeiten zurücksetzt. Also die du jetzt meinst leomas. Man kann dann zwischen den Fertigkeiten wählen welche man zurücksetzen will und dann neu skillen mag.(Somit springt es bei 17 auf Meister 100%! ) Zur den Techstufen kann ich dir leider nicht viel drüber sagen...sry

Edit: Diese Rolle meine ich You must register and activate your account in order to view images.
King-Style is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 18
nein gibt es in 91longju nicht mer
marcoboelen is offline  
Old   #10

bekommt man bei dieser rolle (die was es noch gibt) nur 17 punkte, oder alle zurück?

leomas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »