Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest NPC nicht anklickbar

Discussion on Quest NPC nicht anklickbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Quest NPC nicht anklickbar

Hallo,

ich habe die Quest vom Flammenrun eingefügt, kann den NPC 20090 aber nicht anklicken.
Woran liegt das?

one_click ist auf 2

MFG
.Verkauf´ is offline  
Old 05/17/2012, 13:20   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
on_click2 gilt in der Regel nur für NPC's die mehrere Optionen besitzen, beispielsweise 2 Shops. Stell die on_click auf 1, dann sollte es funktionieren.
Michael_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2012, 13:21   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Geht nicht
Die anderen Quest NPC habens aber auch auf 2 & die funktionieren.
.Verkauf´ is offline  
Old 05/17/2012, 14:00   #4
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Hast du rebootet / reloaded / make ausgeführt?
LEL0UCH' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 14:29   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
habe quest eingetragen in quest_list & rebootet. quest hat 777 rechte.
.Verkauf´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest-Item nicht anklickbar
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Epvper Nutzer, 1. Ich habe ein kleines Problem mit einer Quest. (Offline-Massenger) Das gewählte Item ist NICHT anklickbar obwohl ich es auf Typ 18 habe. 2. Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Petsystem (horse.set_level (23)) horse.set_level 22 und 24 funktionieren.
[NPC]Nicht Anklickbar
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich versuche i-welche NPC's anzuklicken Passiert nichts , aber shops lassen sich Anklicken , habe auch schon ne neue Game datei geladen trozdem das gleiche , also kanns nur die DB sein . Was der fehler habe überall bei on_klick 2 stehen trz. klappt das nicht Mfg
NPC nicht anklickbar (Shop.quest)
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also Ich hab ne Quest für die 2 NPC´s (9001 und 9002 ) geschrieben und sie dann eingefügt per filezilla und in die quest.list geschrieben. so und in navicat habe ich on_click auf 2 gestellt. mein problem: wenn ich mich einlogge kann ich die nicht anklicken, warum ist das so? liegt es an der quest? ich poste sie nochmal rein. quest rustungen begin state start begin when 9001.chat."Schwerter" begin npc.open_shop(27) say("Hier sind die besten Waffen!")
NPCs mit Quest nichtmehr anklickbar
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ich habe ein paar NPCs mit Quests drine, also dass er z.B. anzeigt welcher GM online ist, aber nun kann ich diese NPCs nichtmehr anklicken und die Funktion nichtmehr nutzen, was muss ich dafür ändern? PS: one_klick "1" geht nicht Lg
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!
12/08/2009 - Main - 3 Replies
Hallo! Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" , "Schräge I , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe. Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss. Kann ich solange dagegen was machen? Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde? Gruß, Tigerrace - aka. TerrorPanda ___



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.