Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewinnspiel für Jederman!

Discussion on Gewinnspiel für Jederman! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
Gewinnspiel für Jederman!

Guten Morgen,

ich möchte jeden herzlichst dazu einladen an unserem Gewinnspiel teilzunehmen!

Um was gehts?

- Der P-Server Revenge of Paranoia verlost wöchentlich tolle Gewinne über Facebook ab sofort! :-)

Wie funktionierts?



Diese Seite liken und teilen, schon bist du dabei bei unserer nächsten und 1. Verlosung! Wir beginnen bei 1000 Likes und es werden immer Platz 1, 2, 3 ausgelost!

Wie werden die Gewinne verteilt?

Alle Teilnehmer werden von einem Zufallsgenerator durchgemischt und dann wird ausgelost per Zufall! Die Gewinne werden per Post direkt an die Gewinner versendet und jeder Gewinn wird fotographiert und online gestellt!!!


Wer mitmachen möchte ist eingeladen, wem das nicht interessiert -> das X ist rechts oben ;-)
.Scratchy. is offline  
Old 05/14/2012, 08:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Aber gehört hir net rein oda?
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 09:02   #3
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
Nunja, ich wüsste nicht wo sonst und da es von einem Mt2 P-Server gesponsered wird?!
.Scratchy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HAMMERBILLIGE SERVICES FÜR JEDERMAN
10/28/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Leute, will mir mal bischen e*gold dazu verdienen (: Dazu hab ich mir ein paar Services überlegt: 1.) *Erstellen jeglicher Acc's Bei Service 1 erstelle ich jegliche Acc's - wie EMail, Spiele oder iTunes Acc's (iTunes Acc's ohne ein Zahlungsmittel anzugeben).* Und dazu das ganze noch billig.
~~~~Gewinspiel | New Generation!~~~
06/05/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Servus to Gewinspiel New Generation! ELITE*GOLD TRADER-Event: BEENDET!! Das Beste: Du kannst nur gewinnen!:handsdown:
6 Elitegold gewinspiel
06/05/2010 - General Art - 5 Replies
Hi gebe den besten Signaturenmacher 6elitegold,thanks EURE AUFGABE: ihr sollt die beste rap signatur machen in der signatur solles um bushido,kay one ,fler oder chakuza gehen ihr nehmt nur einen rapper und eine signatur die beste sigi griegt den gewinn und ich benutz sie dann Also fangt an!
Cat´s kleines Gewinspiel;)
07/01/2006 - Main - 46 Replies
Joa da ich vor wenigen Tagen ne Email bekommen habe das ich Cabal Online in der Closed Beta zoggen darf habe ich mich direkt mal dran gemacht und es gezockt.Das Spiel ist echt Top das Combo System ist super und die Com ist super nett.Jedoch spiele ich nun mit nem Freund zusammen ein anderes Game und da habe ich mir Gedacht das doch bestimmt jemand hier im Epvp Forum wer Lust hatt weiter zu Closed Beta Testen. So nun habe ich mir überlegt... wie kann ich das den verlosen.... und da ich gerade...



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.