Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs ändern?

Discussion on Mobs ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 203
Received Thanks: 6
Mobs ändern?

Hey Leute hab mir eben ein Paar NPC und Mob Modelle gedownloadet aber wie kann ich welche erstellen??

Ersetzen is ja klar aber erstellen??
ichfrankunddu is offline  
Old 05/13/2012, 16:12   #2
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
was meinst du mit erstellen?

Meinst du in 3ds max komplett neue moddle erstellen oder meinst du einfach eine neue id machen, also navicat in der mob_proto ne neue zeile machen ne id vergeben und dann mit dieser id alles auch clientside einfügen
Fear *_* is offline  
Old 05/14/2012, 23:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 203
Received Thanks: 6
Ok danke.

Ich meinte die ID
ichfrankunddu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Größe von Mobs ändern
10/30/2012 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo wie kann man die größe von Mobs ändern ich weis das es 100% clientside ist bin mir nur nicht sicher ob ich dafür die gr2 bearbeiten muss oder ob man das auch in der *.msm ändern kann wenns wer weis bitte auch so ein kleies tut machen
[HOW TO] metin mobs ändern
02/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Guten Tag Das ist heute mein erstes Thema das ich erstelle also seit bitte nicht so hart zu mir bin seit 2 jahren nicht mehr aktiv in epvp gewesen. Wie der Titel schon sagt hab ich dank Metin2 de herausgefunden wie man die Monster bei den Metins ändern kann, jedoch poste ich sie noch nicht weil ich nicht weis ob ich die Public machen darf. Bitte schreibt mir ob ich das darf oder noch nicht darf...wen ich es darf werde ich es hier reinposten.. Für die leute die es mir nicht glauben...
Stärke der Mobs ändern?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich habe vor einiger Zeit mitbekommen das auf NW2 der Blaue Tod ziemlich stark gemacht wurde...wie haben die das gemacht?
EXP Der Mobs ändern.
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo allesamt und erstmal ein fröhliches Weinachten an euch alle. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen P-Server in betrieb und habe es auch schon geschafft die Exp die man zum lv. up benötigt zu erhöhen auf metin2 Deutschland niveau. D.h lv. 1 zu lv. 2 300 statt 22 exp. Doch leider benötigt man immernoch 3-5 Gruppen bis zum level up. Da wollte ich mal Fragen wie ich es nun Einstellen kann das die Mobs weniger Exp geben so wie auf Metin2 Deutschland. Habe es schon hiernach...
[Fame] Mobs ändern
04/16/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Topic, ich würde gerne die Meteonyker und die Cyclops gegen andere Mobs aus tauschen. Nur leider bin ich dabei gescheitert, ich wollte die Files von Mushmoot nehmen und diese mit den anderen ersetzen. Schön und gut bei dem Aussehen hat es noch geklappt, (Meteo war zwar noch Meteo, hatte aber andere Farben :)~). Nur als ich dann die *.ani usw geändert hab, waren keine Meteos mehr am Spawn, nur noch deren Name (Ich konnte Meteos angreifen die weit entfernt waren o.ô). Könnte mir...



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.