Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir einen Patcher erstellen kann

Discussion on Suche jemanden der mir einen Patcher erstellen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 1
Suche jemanden der mir einen Patcher erstellen kann

So wie es in der überschrift steht Ich suche jemanden der mir einen patcher erstellen kann skype: dominik.perkams97
I3low is offline  
Old 05/11/2012, 07:51   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Wieso mal nicht selbst probieren?
Ist kinderleicht.

Und wenn du es nicht hinbekommst, können wir ja immer noch Helfen, aber so wirst du nicht Lernen (=
Ytura is offline  
Old 05/11/2012, 15:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 1
ich hab es schon probierrt aber ich finde keinen guten webhoster
I3low is offline  
Old 05/11/2012, 15:44   #4
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by Ytura View Post
Wieso mal nicht selbst probieren?
Ist kinderleicht.

Und wenn du es nicht hinbekommst, können wir ja immer noch Helfen, aber so wirst du nicht Lernen (=
^this.

Wenn du verstehst wie der Patcher funktioniert, kannst du auch
einfacher auf Probleme reagieren und hast nicht immer einen
riesen Ärger am Hals. Es gibt sämtliche How To's und Guide's
wie man einen selbst macht.
CHaCKi™ is offline  
Old 05/11/2012, 16:31   #5
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Also ohne Webserver etc. kann dir auch keinen einen patcher erstellen außer es stellt dir jmd. einen was ich eher bezweifele.

Es gibt hier genuch public patcher sogar mit config und allem dabei und wo alles genau erklärt wird.
iGalaxy is offline  
Old 06/08/2012, 09:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Guten Morgen @ all

Kann mir vll jemand ein support geben für ein patcher?

Bin auch unter Skype erreichbar Ohneworte-.-

Danke euch im vorraus
I3enny1980 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden der mir einen Trailer erstellen kann.
08/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Com. Wie der Titel sagt ich suche jemanden der mir für meinen Metin2 Privat Server einen guten Trailer Produzieren kann. :) Bitte meldet euch entweder per Icq order Skype Icq: 396286340 Skype: playboyrussia1
Suche jemanden der Logos für einen Metin2-Pserver erstellen kann !
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich habe heute einen Metin2 Hamachi P-Server eröffnet! Der Server ist komplett entbuggt und ist 24/7 online. Wir benötigen ein Logo was ich dann schützen lasse weil ich vorhab bald auf Root zu überschreiben. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und für uns ein Logo erstellt natürlich gibst dafür eine Belohnung wie z.B. Einen Posten in unserem Team oder sonstiges. Wir haben einen Public Teamspeak Server für unseren Server. Wenn mir jemand helfen kann wäre es auch...
Suche jemanden der Logos für einen Metin2-Pserver erstellen kann (:
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich habe heute einen Hamachi P-Server eröffnet! Der Server ist komplett entbuggt und ist 24/7 online. Wir benötigen ein Logo was ich dann schützen lasse weil ich vorhab bald auf Root zu überschreiben. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und für uns ein Logo erstellt natürlich gibst dafür eine Belohnung wie z.B. Einen Posten in unserem Team oder sonstiges. Wir haben einen Public Teamspeak Server für unseren Server. Wenn mir jemand helfen kann wäre es auch besser wenn...



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.