Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Querrys der neuen Reittiere

Discussion on Querrys der neuen Reittiere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 389
Received Thanks: 69
Querrys der neuen Reittiere

Huhu wen man Die Reittiere einfügen will (quest)braucht man ja auch die Querrys .Da ich die nicht habe,frage ich euch nach den Querrys
BlauTiger Dunkler Löwe etc die bräuchte ich.
iEmoTiion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Neuen reittiere!?
03/26/2011 - Metin2 - 14 Replies
Wollte mal fragen ob es schon ein funktionierendes für die reittiere giebt? wenn ja link pls an mich habe in sufu nix gefunden was ging! Danke in vorraus!
Neuen Reittiere einfügen?
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey Da ja jetzt alle Reittiere von Tim pup sind wollte ich mal fragen wie man sie einfügt. Vill kann einer ja ein HowTo machen, da ich nicht der einzige bin der das nicht weiß. Wäre sehr dankbar Bekommt auch ein THX
Metin2 die neuen Reittiere
06/05/2010 - Metin2 - 32 Replies
Neue Reittiere für Metin2! Liebe Spieler, heute möchten wir euch stolz schon einen kleinen Ausblick auf die kommenden Inhalte von Metin2 präsentieren: Neue Tiere, welche ihr auch reiten könnt! Es wird hierbei 4 neue Tiere geben, welche ihr fortan nutzen werden könnt: den Wolf, das Kriegsschwein, den Löwen, und den Tiger. Diese Reittiere werden aus Mobs für HighLevel - Spieler droppen, für Level 75 und höher. Die Tiere können dabei allerdings nur für begrenzte Zeit genutzt werden, sie...
Die neuen Reittiere
06/01/2010 - Metin2 - 0 Replies
sagt mal gibts die schon für pserver ? Reittiere ? Metin2Wiki
Die neuen Reittiere
03/19/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hy Com. Ihr Kennt ja scohn die reittiere in metin2.co.kr ich wollte mal fragen ob jmd die Files oder daten bei megaupload oder so uploaden könnte...



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.