Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Frage zu Navicat

Discussion on Kleine Frage zu Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Question Kleine Frage zu Navicat

Abend auch,

Ich habe eine kleine frage.
Meine Item_proto ist so durcheinander, und ich hätte sie gerne wieder nach zahlen größe sortiert, aber ich weiß leider nicht wie das geht.
Zwar bekomme ich sie sortiert, aber sobald ich das fenster wieder schließe und wieder öffne, ist alles wieder durcheinander
Kann mir jemand vielleicht sagen/zeigen, wie ich meine item_proto dauerhaft sortiert bekomme ?(bis ich neue items einfüge )
Wär wirklich nett wen ihr mir helfen könntet

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 05/04/2012, 22:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 31
Received Thanks: 9
Deine Item_proto ist so als Standart, lad einfach eine andere hoch
[BA]Rickin is offline  
Old 05/04/2012, 23:03   #3
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Was meinste?
Meine Item_Proto ist unsortiert, weil ich so viele neue items eingefügt habe.
Bei manchen Querys sind die item (z.b. Neue rüssi) aufgeteilt und sind in der ganzen item_proto verteilt
Deswegen möchte ich meine item_proto sortieren, das ich alles besser wieder finde

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 05/04/2012, 23:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 109
Received Thanks: 10
Normalerweise kannsu das oben in der Taskleiste sag ich mal unter -> View -> Sort & dann kannsu das da halt einstelle so mach ichs immer z.b von A-Z oder von den VNUMS 1 - XXXXX was weiß ich

Hoffe konnte dirn bisschen helfen

Liebe Grüße
MeLLyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 23:12   #5
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Das weiß ich das es so geht, aber das geht beim schließen des Fensters wieder zurück, also wieder unsortiert
Aber trotzdem danke für die Hilfe

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 11:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 109
Received Thanks: 10
Ja leider.. aber naja ;s so schlimm find ich das nu auch wieder nicht

Liebe Grüße ;P
MeLLyx3 is offline  
Reply

Tags
navicat, sortieren, tabelle, zahel größe


Similar Threads Similar Threads
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ]
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe ja paar Probleme per Filezilla. so, ich habe ne frage: - Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so. Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw? Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
Navicat kleine Frage.
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ist es möglich das mein Freund per Navicat in meine DB connected? Liebe Grüße
[FRAGE] STARTERSET!!! KLEINE FRAGE WIRKLICH KLEIN^^ XD
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ES LIEF BEIM TEST CHAR ALLES SUPER AUSSER ER WURDE NICHT LEVEL 99 SONDERN LEVEL 33 WIE KANN ICH DAS ÄNDERN BZW WO LIEGT DER FEHLER?^^ say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server LuckboxMt2." ) say ( "Wehe du Hackst dann wirste hier gebannd gekickt und dick in den Arsch gepoppt ne also have Fun" ) say ( "Blubb" ) say ( "" ) command ( "level 99" )



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.