Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Hilfe beim Netzwerk

Discussion on [Frage]Hilfe beim Netzwerk within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.EpicX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 121
Received Thanks: 34
[Frage]Hilfe beim Netzwerk

Hi,
ich arbeite im mom an einen Root.
Unser Server soll über die Daroo files laufen.Nur wüsste ich gerne,welche netzwerk art ich nehmen soll?
Bei Hamachi ist es ja klar...
Aber bei einem root nicht wirklich
Erbitte um schnelle hilfe!
.EpicX is offline  
Old 05/02/2012, 21:10   #2
 
.Cookie™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 228
Received Thanks: 127
wie was wo ? Netwerk ? was du von Hamaci kennst sind Netzwerk adapter die man dem entsprechen dan auch in freebsd einstellen musste bei einem root sofern du über putty oder einem anderem ssh programm verbinden kannst musst du keine netzwerk Konfiguration vornehmen , schau dich ein bischen in epvp um ggf. auch die such funktion benutzen wurde hier aber schon oft besprochen wie man einen server auf setzt

Mfg
Cookie (:
.Cookie™ is offline  
Old 05/02/2012, 22:00   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by .Cookie™ View Post
wie was wo ? Netwerk ? was du von Hamaci kennst sind Netzwerk adapter die man dem entsprechen dan auch in freebsd einstellen musste bei einem root sofern du über putty oder einem anderem ssh programm verbinden kannst musst du keine netzwerk Konfiguration vornehmen , schau dich ein bischen in epvp um ggf. auch die such funktion benutzen wurde hier aber schon oft besprochen wie man einen server auf setzt

Mfg
Cookie (:
er weis warscheinlich nicht wie man einen root aufsetzt denke ich

zu deiner frage eine antwort past da nuhr suche dir hilfe beim aufsetzen sprich
mysql ports python instalieren
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Hilfe beim portal
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab nen portal das vorhe rimmer ins rote geportet hat nun hab ich in der db einfahc mal die koords getauscht nun portet es garnicht mehr kann mit einer sagen wie man ein portal ins gelbe reich map 1 erstellt?
[Wie geht das?] Automatische Nachricht beim einloggen in Hamachi netzwerk
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi, hab bei manchen hamachi netzwerken immer so ne willkommensnachricht mit: unsere regi ist: hp ist: bekommen...
HILFE beim hamchi p server netzwerk....
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich war noch gestern in ein Hamachi P Server und der erste buchstabe vom Netzwerk war ein D und der p server war sehr gut, mit der burg wo ein stolzer dämonenkönig ein NPC war. gelber tiegergeist als NPC. elite neunschwanz als NPC, aber der Netzwerk ist heute nicht mehr bei mein hamachi drin da war ein GM namens Paol und noch AG4, AG3, AG2, AG1 bitte die GM's oder GM's oder leute die den netzwerk für den Pserver kennen PN ME pls. Danke cronaldooo
Win 7 - Fehler beim Öffnen vom Netzwerk und Freigabecenter
09/20/2009 - Technical Support - 3 Replies
Jedes mal wenn ich das FreigabeCenter öffnen will kommt das... http://img15.imageshack.us/img15/5316/unbenanntro .th.jpg Öffne ich es aus der Systemsteuerung kommt das... http://img185.imageshack.us/img185/2160/unbenannt 2th.th.jpg Irgendwelche Hilfe? Heute bei der Lan Party kommte ich deswegen keine manuelle IP eintippen... musste 4 stunden lang zugucken.. Edit1: Noch eine kleine Frage, hat die Fritz!Box 7270 eine eigene Firewall? So das ich keine mehr brauch?
Problem beim Spielen über netzwerk auf eigenem
05/13/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
hi, ich habe mir nach dem tut von dkchester einen eigenen pserver erstellt. Wenn ich jetzt von meinem PC aus spielen will ist soweit alles in ordnung, will ich jetzt aber über meinen laptop oder den PC meines bruders darauf zugreifen, kann ich mich zwar anmelden komm dann aber nur bis zur realmauswahl. wenn ich dann auf das realm "mangos" zugreife zeigt er zwar an "in realm einloggen" danach kommt aber wieder das realmauswahlfenster!! Ich habe zuhause einen router von D-link und zwar den "DI...



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.