Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Handelsmeile

Discussion on [HILFE]Handelsmeile within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.DarthNeno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 336
Received Thanks: 258
[HILFE]Handelsmeile

Hei Com,

Ich habe mir gerade die Handelsmeile von Majestic in Server gehauen doch leider setzt es mich immer außerhalb der Map hin auf 0,0...

Habe die Town 4 mal geändert doch ich starte immer auf 0,0....

Habe auch hier überall gesucht, aber leider nichts gefunden!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


danke im voraus
.DarthNeno is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
client, handelsmap, handelsmeile, map


Similar Threads Similar Threads
Client stürzt ab? Handelsmeile
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute client stürzt ab bei handelsmeile,hab handelsmeile eingefügt server & clientside Channel2 channel61 channel99 config jaja bla bla bla alles richtig :b hab dann noch clientside eingefügt
[Release] Majestic Handelsmeile
06/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 60 Replies
Guten Abend Epvp. Da mich eben Alex von Majestic meinte mich doof anmachen zu müssen und jetzt auffordert die Map hier Pub zu machen werde ich dies einfach mal tun ;). Ich weis es nicht sicher, würde aber schätzen, dass diese Map von .Lol aka NemeziSs gemacht wurde, also gehören ihm die THX. Ich will keine Thx sondern nur das machen, was Alex so unbedingt will :). Der Ursprung der Map wird wohl der OX Schauplatz gewesen sein. Screenshots:



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.