Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

chinatown

Reply
 
Old   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 110
Received Thanks: 25
ich glaube die gms von 5imt2 sagten 20 stunden oder tage ^^



popel123 is offline  
Old   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Ich würde euch empfehlen 91longju zu zocken.
Ist eigentlich das gleiche ausser, dass ihr einen Chinesischen Namen und Gilde braucht, dazu auch kein Deutsch im Rufchat schreiben.

Vorteil -> ON


Dante x3 is offline  
Old   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 236
Received Thanks: 12
na das wollen wir doch nicht hoffen
achso weiß wer wo REKs schneller droppen in 5iMt2?

bei 91Longju wie meinst das mit Gilde O_o hab mich da angemeldet und der sagt das geht, aber wenn ich mich einloggen will geht nichts
kirroy is offline  
Old   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
also... hab mir nochmal die seite von denen reingezogen... wenn cihd as richtig verstehe... ist morgen die normale server inspektion(chinesische zeit also iwann heut nacht oder ehut abend) und DANACH soll es wieder gehn wiel die iein techinischen fehler haben...

Failure of the engine room, and so on the 25th to be disposed of after the normal

übersetzung via goolge
failure of engine room --> fehler im maschinenraum --> server problem/technik problem
25th--> moregn = 25. 11.
after the normal --> morgen wäre glaub normale server wartung

==> morgen nach der serverwartung kommt er on (chinesische zeit)


HansJoachim is offline  
Thanks
1 User
Old   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 110
Received Thanks: 25
nicht das die gms nacher noch 20stunden oder tage meinen ^^XD
popel123 is offline  
Old   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 73
Received Thanks: 35
ich garantire dir das das keine 20Tage dauert o.O
obihorn2 is offline  
Old   #232
 
elite*gold: 337
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,752
Received Thanks: 1,745
DIe meinen 20h denk ich mal, aber egal...
Computerfreek is offline  
Old   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 110
Received Thanks: 25
also net das die gms nacher noch 20 stunden meinten oder tage ^^XD
popel123 is offline  
Old   #234
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
omG ihr seid iwie die totalen suchtis xD
könnt ihr nix andres machen als metin2 zocken oda den thread hier zuspammen wie sonst was?
macht doch ma was andres (fernsehen, lesen, lernen etc.) und hört auf hier rumzuspammen^^ mal im ernst 240 replies? gehts noch?
wenn ein mod hier bald closed dann können sich hier viele über ne infraction freuen leute^^

MfG
Buttahbrot is offline  
Old   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 110
Received Thanks: 25
man man man ich lerne doch net bin schlau genug ^^ ne ich glaube die meinen 20tage ^^
popel123 is offline  
Old   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 236
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Buttahbrot View Post
omG ihr seid iwie die totalen suchtis xD
könnt ihr nix andres machen als metin2 zocken oda den thread hier zuspammen wie sonst was?
macht doch ma was andres (fernsehen, lesen, lernen etc.) und hört auf hier rumzuspammen^^ mal im ernst 240 replies? gehts noch?
wenn ein mod hier bald closed dann können sich hier viele über ne infraction freuen leute^^

MfG

lesen können wa ja hier die themen
und ich hab ne ablenkung namens WoW^^
kirroy is offline  
Old   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 110
Received Thanks: 25
hammer nacher sind das 20tage dan sterbe ich :..(
popel123 is offline  
Old   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 217
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by popel123 View Post
hammer nacher sind das 20tage dan sterbe ich :..(
Das Ist Extrem ._.

Armed Deutschland
Gurkenglas is offline  
Old   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 110
Received Thanks: 25
ich glaube das sind 20tage
popel123 is offline  
Old   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 236
Received Thanks: 12
jetzt lass das übertriebene spammen das verkürtzt die wartezeit glaube ich auch keine minute


kirroy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Chinatown
was los kommt ihr rein?
224 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Chinatown down?
Kann sein das Chinatown jetzt wartungsarbeitenhat oder nur down ist bevor er down ging kam so eine nachricht mit ...5-10... mfg Kriege203 auf...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
ChinaTown
alos bei mir ist es so das ich wenn ich chinatiwn rein gehe alles lagt also ich kann mich frei bewegen aber alles andere bleit do wie es ist wieso is...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Chinatown down?
also ich wurde gerade gekickt und komm nun nicht mehr zur char auswahl da benndet sich das spiel einfach bei wem das auch ist schreibt rein!!!!! ...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Jetzt reichts ChinaTown hier Chinatown dort-.-
Hört doch jetzt mit dem gespame auf es geht einem auf die nerven schon seit fast einer woche sieht man überal "Chinatown down?" "Chinatown Frage"...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.