Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Icons für Reittiere

Discussion on [S] Icons für Reittiere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
[S] Icons für Reittiere

Ja ich suche die Icons für den Wolf,Keiler,Löwen & Tiger.
Da in diesem Release die Sachen alle auf Megaupload geladen wurden & ich keine Möglichkeit sehe die von da runter zu bekommen. Deswegen frage ich mal nach.

Lg
Sariumus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Icons Bearbeiten-Shine um die Icons?
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Epvp Community. Ich hab mal ne wichtige Fragen zu den Icons.. Ihr kennt ja sicherlich das ein oder andere Icon von Darkis Waffen die so ein Gelbliches Shining um die Waffe haben.. oder der "Anti-EXP Ring" welcher ein Rotes Shining hat... nun ist miene Frage: Wie macht man diese Leuchtshinings um die Icons? Am besten ne Möglichkeit für Paint.NET geben da ich auf dem Laptop kein PS habe. Wenns nur mit PS geht, dann bitte auch sagen. Würde mich über ne schnelle antwort sehr...
Reittiere Problem(vermutung Icons)
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich habe die neuen Reittiere in meinen Client eingefügt und nun wenn ich ingame die Id von einem Siegel eingebe, steht unten im Chat kein error oder so es ist ganz normal als wär das Item da aber ich hab eben nichts Im Inventar.



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.