Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server hamachi .howman files

Discussion on server hamachi .howman files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Laxy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 67
Received Thanks: 12
server hamachi .howman files

Hay leute ich bekomsm einach net hin

Ich denk ich hab alles richtig gemacht aber jetzt brauch ich hilfe...

Das problem weiter als du wirst mit dem server verbunde kommt net >_>

und jetzt komm ich net mal mehr mit file zilla rein weil cih denk das liegt am pong...

Pw ist denk ich mall franzi ... hilfe wäre nett

hab mr selbst geholfen pong war es nicht o.O wenn ich .100 am ende meiner ip eingebe komm ich rein bei.217 nicht da kommt nur du wirst mit dem server verbunden woran liegt das ?

hab mir selbst geholfen pong leigt es nicht bei .100 am ende komm ich rein bei .217 net wo sit der fehler ?
Laxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server mit 2010er files
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo kann man eig wenn man die 2010er files (Die von Daroo) hat auch wenn man nur einen Hamachi Server hat mit dem 2010er Client (Den von Crank) connecten ohne diese 2010er MC wo man den Chat nicht benutzen kann?
Hamachi Server Files ?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp. Ich fange wieder einen neuen Hamachi Server an zum ersten. Welche Files und Client würdet ihr mir empfehlen?
Hamachi/ Root Server files ?
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich komm direkt auf den Punkt: Sind die Hamachi Serverfiles= Root Serverfiles? D.h, kann ich einfach die Server files (von irgendwo) auf mein Dedicated/Root uploaden und konfigurieren?? <-- TuT wäre sehr gut ! Vielen Dank !
my sever non hamachi now(help in server files)
03/08/2010 - EO PServer Hosting - 11 Replies
hii every1 my server non hamachi now but i have problem in server files accountserver work gameserver and npc dont work(look at the pic) cant any1 tell me what the problem plz :( ty
Suche HP Files für Hamachi Server...
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, Also ich suche die HP Files für mein Hamachi Server... icq: 478818792 lg Marciii



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.