Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HeLp]P-Server Dämonenturm Problem

Discussion on [HeLp]P-Server Dämonenturm Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/18/2012, 11:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
oo Vieleeeen Dank

Ich werde es zu Hause ersetzen.. Was muss ich dann bei VPC eingeben was für ein Befehl?

Wenn dieses Problem gelöst wird. Kannst du mir auch bei EXP Rates helfen ) Du bist sehr nett.. Ich weis wo ich es ändern muss (mob_proto) Ich will ein Old-Middleschool Server machen, daher ist die Lvl-Grenze max. 99

Wv soll ich min_gold und max_gold setzen und Wv soll ich exp setzen...

Ich kann dir wenn uch nach Hause komme meine item_proto also min_gold, max_gold und die exp tabelle hierher posten

Danke im Voraus
l2ambo20 is offline  
Old 04/18/2012, 11:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582


Und mit Exp und Gold solltest du selber auf deine bedürfnisse anpassen. Einfach einstellen und Ingame testen bis es so ist wie du es für richtig hälst.
StayOut is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2012, 11:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
Ich teste mal Heute

Bis dann

Ich habe die Datei ersetzt aber bei dem Befehl geht nicht. Also ich gebe so ein:

cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest [ENTER]
chmod u+x make.py [ENTER]
und wenn ich hier sh make.py eingebe geht nicht bekomme fehler. :S was soll ich hier eingeben bitte hilf mir. meine MAKE datei im quest Ordner ist make.py datei also ich habe auch make.sh ausprobiert geht auch nicht was soll ich genau eingeben nach chmod u+x befehl ??
l2ambo20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dämonenturm bug... HELP
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hab ein problem und zwar werde ich ab der 2. etage von dem dämonenturm net weiter geportet und es liegt denk ich mal an der quest ... hier ist sie : quest deviltower_zone begin state start begin when login begin if pc.get_map_index() == 66 then -- Nicht in einer Etage, die wieder nach drau¡¼n . -- Layer Range -- 1F 88 577 236 737 -- 2F 91 343 238 504
Dämonenturm problem
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute :p Ich hab da so nen kleines Problem :D Im Dämonenturm 1.Stock bis ganz oben sind keine mob spowns. Nur ganz unten sind mob spowns. Naja aufjedenfall is die deviltower2_regen - deviltower9_regen.txt richtig überall sind die richtigen sachen eingetragen... in der deviltower_zone.quest ist auch allles richtig. Bitte um hilfe :rolleyes: Danke schonmal im vorraus
Dämonenturm lvl
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, ich hab das Tut schon mal gesehen, aber ich finds nichtmehr! Wie kann ich das mindestlvl. vom DT ändern? das muss doch irgentwo in dem devil_tower stehen (weiß nich genau wie die heißen ^-^) Danke für ne Antwort!
Dämonenturm &' Expert-AD Problem
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, wie oben schon steht haben wir ein großes Problem mit dem DT und dem Expert-AD im DT wird man nach der 2. etage nicht hoch geportet. Haben schon alles versucht, keine Lösung.. weiß einer Rat? &' zum AD Wir haben vor dem DT einen Wächter stehen welcher eine Quest gibt und man in 30 min den boss töten muss; so nun kommt man aber über den Wächter nicht rein, vielleicht die Map down oder etwas stimmt mit den Koords nicht???
dämonenturm
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moinsen also ich hab folgendes problem: wenn man dt run macht und den schmied anklickt um 7. ebene zu kommen passiert einfach gar nix.. könnt mir vll mal jmd pls die dämonenturm quest hochladen weil ich net weiß woran es liegen könnte vielen dank schonmal.. MfG :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.