Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei daroo Files

Discussion on Problem bei daroo Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Problem bei daroo Files

Ähm ja, habe ein Problem und zwar:
Mein Server lief einwandfrei usw., dann habe ich etwas an der Datei "Regen" geändert und zwar die Mobs hinten z.B habe ich anstatt 110 dort 2036 hingeschrieben, damit dort keine Wölfe/Wilhunde etc. mehr sind sonderen die Spinnen aus dem SD2/SD1 doch jetzt ist folgendes Problem aufgetreten:[IMG][/IMG]
Die Fehlermeldung kommt immer erst so 20-30Sekunden nach dem dort steht:"Server erfolgreich gestartet". Komme ingame auch nicht rein
€:Fehler gefunden, hatte eine 0 zu viel bei einer Zahl
~CrazyApple~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Problem [Help]
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, ich habe meinen Server mit den Daroo-Files und dem Client von Marco_A Instaliiert, blos erscheint beim einloggen die Meldung Fehler beim Verbinden mit dem Server. Fehleranalyse: Port Maps an, Bei Virtual Box auch Hamachi eingestellt, Clientside die Ip von mir mit der .100 am Schluss, und der Server ist an. Woran kann das liegen ?
PROBLEM mit Daroo Files!
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe Community, ich habe eine Problem mit den Daroo files (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/metin2-pserver-guides-strateg ies/1560688-release-2011er-files-1678-mega-edition .html)..und zwar möchte ich diese mit dem Client http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1795484-release-aktueller-metin2-d e-client-mit-allen-features.html von Marco nutzen >.< hierbei ist das Problem, dass ich nicht auf den Server komme! Mit dem Daroo Client...
#Daroo Files Problem
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Epvp, ich habe den server hochgefahren, kann über navicat und filezilla connecten, aber kann mich mit dem client nich einloggen, jedoch geht der client mit den file von computerkrank. Bitte Helft mir! Vielen Dank im Voraus! LG kann mir niemand helfen? push..
>>>>> Problem Mit Daroo Files <<<<
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. Ehm ich habe die Daroo 1678 Files und habe bei der Dritten Gemi 100 Gegenstand verstärken und switchen drin . Doch wenn ich sie kaufe , den 100er Pack , dann kriege ich nur einen in das Inventar. Brauche umbedingt hilfe
Daroo files Problem
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit den Waffen die ich ebend eingefügt habe... Immer wen ich sie anziehe & damit schlage bekomme ich einen kick -.- woran liegt das?xD



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.