Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HELP]Questlib erweiterung von Mijago

Discussion on [HELP]Questlib erweiterung von Mijago within the Metin2 PServer - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 168
Question [HELP]Questlib erweiterung von Mijago

#erledigt



hr4rjuku is offline  
Old 04/06/2012, 23:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
hmm komisch.. naja bei mir läuft sie auch nicht so richtig, aber was solls


*.Creatic.* is offline  
Old 04/06/2012, 23:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 453
Received Thanks: 157
was meinst du mit "ERROR" wird ausgegeben, wo kommt das auf der Konsole oder ig?
henpii is offline  
Old 07/12/2012, 07:17   #4
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 2,578
Ich kenne die genaue Definition der Fehlermeldung jetzt nicht, aber wenn ich von henpii das "Zitat" lese:

Wenn keine MySQL-Verbindung aufgebaut wurde oder der Query nicht ausgeführt wurde, gibt die MySQL-Funktion keine Tabelle, sondern "ERROR" aus - zum abprüfen:
PHP Code:
local q mysql_query(abc)
if 
type(q) ~= "table" then
    say
('Fehler')
    return
else
    -- 
Machwas
end 
Diese Antwort soll für diejenigen dienen, die das selbe Problem haben. Schaut euch doch einfach die Funktion an

lg Mijago
Mijago is offline  
Thanks
1 User
Reply



« [Problems]DB - closing mysql connection | [Python]Bonusswitcher v1.1 [Ingame einfügen] »

Similar Threads
[Release] Questlib-Erweiterung
12/27/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 233 Replies
Hallo Community :) Alle alten Links sind Down. Hier ein Alternativer mit den wichtigsten Funktionen: PushMe Thread: (gespoilert, da outdated) #20.09.2012: Einführung des QEGs (Questliberweiterungsgenerator) Ich biete euch nun die Möglichkeit, euch eure Questlib Erweiterung selbst zusammenzustellen. Ihr könnt per Drag'n'Drop die Funktionen auswählen. Schaut doch mal vorbei!
soviele Ideen.. aber die Questlib Erweiterung.. ich versteh es nicht :/
04/18/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Guten Abend liebe Com :) habe die Threads mit vielen Questlieb Erweiertungen gesehen.. damit ich z.B "mySQL" befehle in Quests einbauen kann. Möchte sämmtliche in meinem Server einbauen.. aber führe ich welche aus, so passiert einfach nichts... Möchte Pferdezucker entbuggen, eigene Rolle der Korrektur erstellen etc, die Bannquest usw.



All times are GMT +1. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.