Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von Reittieren schlagen

Discussion on Von Reittieren schlagen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Von Reittieren schlagen

Hallo,

ich benutzte die Surakopf.exe von Marco_A doch mit dieser metin2.bin kann man von den Reittieren ab 20201 nicht schlagen deshalb suche ich einen DIF dazu hoffe jemand hat diesen hier.

Gruß,
.Metz
.Metz is offline  
Old 04/03/2012, 23:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
dies war bei mir genau so manche gehen aber auch manche nicht denke es liegt an der exe


mfg
nikos
nikolai21 is offline  
Old 04/05/2012, 23:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Suche noch immer einen DIF.
.Metz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Mit Reittieren auf Hamachi Servern schlagen??
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte fragen, ob es mittlerweile mal einer geschafft hat, dass man mit Reittieren auf Hamachi Servern schlagen kann? (geht ja sonst nicht weil dass nur in Clienten geht, die für Root Server sind)
mit denn neuen reittieren schlagen ?
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. bin am verzweifeln.. ich will aber kann ned aus denn neuen (dunklen) reittieren schlagen.. dafür brauch ich anscheinend ne neue exe doch niemand will die geben :/.. kann mir vll ma jemand erklären wie ich ne eigene metin2client.bin schreiben kann so das nichts buggy ist und ich aus denn neuen reittieren schlagen kann ^^ oder denn hs von der aktuellen metin2client.bin aus dem de ordner löschen kann so das ich es für meinen server nutzen kann ^^
Schlagen mit ALLEN Reittieren?
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Gibt es eine andere Möglichkeit mit dn neuen reittieren (Weißer löwe etc, löwe tieger undso gehen) zu schlagen, als eine neue exe zu benutzen? Schlagdmg hab ich alles schon entbuggt, nun fehlt eben nur noch schlagen mit 5 Reittieren... lg 2good
Schlagen von den Reittieren
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie kann ich von den Reittieren schlagen also Weißer Löwe, und die schwarzen? wenn ich eine datei brauche kann die pls einer hochladen? wäre echt nett
Kann von den Reittieren nicht schlagen?
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heii Leute Ich verwende den 2010er Client von Crank und habe die Reittiere eingefügt. Aber ich kann von diesen nicht schlagen trotz 2010er, wieso? was mache ich falsch?



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.