Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minütlicher Kick?! und Connecten!

Discussion on Minütlicher Kick?! und Connecten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Angel²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 125
Received Thanks: 10
Question Minütlicher Kick?! und Connecten!

Hallo liebe Epvpers
Ich bin es schon wieder

Erstens:

Mein Server läuft soweit, aber ich habe da doch noch ein schwerwiegendes Problem.
Wie es in der Überschrift schon steht, bekomme ich ungefähr in 30-60 sek einen kick vom server und muss mich neu einloggen.
Im Virtuell PC steht der Server noch immer auf connection timed out, also müsste ja alles in Ordnung sein.
Mein Ram steht gerade auf 900. Da ich gelesen habe, dass es zu wenig/viel Ram sein kann, hatte ich es schon auf 500 aber auch schon auf 2800.
Ich kriege trotzdem immer minütlich kicks.
Wäre nett, wenn jemand was über das Thema weiß, hier schreibt.

Zweitens:

Das ist ein nicht so schlimmes Problem.
Bei meinem früheren Clienten habe ich mal ohne MC.exe connecten lasse. Das lief früher einwandfrei.
Doch jetzt habe ich eine andere IP Adresse und weiß nicht mehr, wo ich die IP adresse "umstellen" kann.
Wenn ich die root.epk/.eix entpacke ist dort keine serverinfo.py mehr drinn. Doch die finde ich in meinem normalen "Grundordner" wieder. Dort habe ich schonmal die IP Adresse geändert, allerdings hat dies nichts gebracht.
Meine Frage an euch ist jetzt: Wisst ihr wo die IP in meinen Sachen festgelegt werden könnte bzw wo ich sie ändern kann, damit ich ohne MC.exe connecten kann?

Ich danke euch für eure Mitarbeiter.
Und eure Hilfe
Schönen Wochenanfang wünsche ich euch noch.

Mit freundlichen Grüßen, der Phil
Angel² is offline  
Old 04/02/2012, 16:34   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
kiks: poste mahl deine syserror vom channel auf dem du stehst

client : welchen clienten benutzt du den?
mfg
nostradame37 is offline  
Old 04/02/2012, 16:39   #3
 
Angel²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 125
Received Thanks: 10
Also das mit den Kicks scheint jetzt behoben zu sein, wenn es nochmal passiert, poste ich die syserror.
Ich glaube ich benutze den Clienten von Neonblue. Habe da allerdings schon viele sachen verändert
Aber das mit den Einstellungen der IP dürfte so geblieben sein.
Angel² is offline  
Old 04/02/2012, 16:41   #4
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
also das mit der ip kann auch in deiner exe sein
nostradame37 is offline  
Old 04/02/2012, 17:14   #5
 
Angel²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 125
Received Thanks: 10
ja, das könnte sein.
Weißt du vielleicht bescheid wo ich eine neue Exe machen lassen kann?

Achso für alle die das gleiche problem haben mit den Kicks, hier noch einmal, was ich gemacht habe.
Ich habe noch ein bisschen weiter ausprobiert und habe die Ram anzahl auf schließlich 698 MB gestellt. Scheint mir im moment optimal zu sein.
Weiß noch wer was zum clienten bzw. exe?
Angel² is offline  
Old 04/03/2012, 21:22   #6
 
Angel²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 125
Received Thanks: 10
#Push
Angel² is offline  
Old 04/05/2012, 22:58   #7
 
Angel²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 125
Received Thanks: 10
Kann geclosed werden
#closed
Angel² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minütlicher Kick auf eigenem Server
03/21/2012 - Minecraft - 7 Replies
Ich hoste auf meinem Pc einen Minecraft Server. Der Server ist root. Nun habe ich das Problem, dass ich ca. nach 10 min. gekickt werde. Es kommt ein Bildschirm, wo steht: wenn ich rausfliege steht in der Log Datei:
[VIP] NEW ANTI KICK + Weapon Binder + FORCE KICK + Dynamic OPK
01/30/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
http://i56.tinypic.com/2nlshfk.png Last Fix & new functions: 0 Delay fixed Autostart now working in zombie mode OPK, ESP, Aimbot, Telekill now working with zombies Some changes in: Load Menu, invisible. Added again: 0 Delay, OPK Re-Added all ASM Functions New graphic for the cheat (added fade effect)
Ohne mc.exe connecten jetzt kick...
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sers leute Ich habe folgendes Problem... Und zwar habe ich meinen Clienten jetzt so eingestellt das er ohne mc.exe connected. So gut soweit. Verbinde mich mit Server alles super aber dann....Kick nachdem ich char auswähle. Der Port 13003 hab bei der serverinfo.py gefehlt da ich im blaune Reich bin dachte ich es lag dadran (hab den reineditiert) 0 : { 2 : { "ip":"5.186.196.145", "port":11002, }, 3 : { "ip":"5.186.196.145", "port":13000, }, 4 : { "ip":"5.186.196.145",...



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.