Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PASSWORT ÄNDERUNG 91 longju

Discussion on PASSWORT ÄNDERUNG 91 longju within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
PASSWORT ÄNDERUNG 91 longju

wie kann man in 91 longju sein pw ändern sagt bitte schnell ..
yessiя is offline  
Old 10/29/2008, 15:00   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+thread moved to right board(Privat Server Section)
+no Infraction given cause new member

please follow our board rules.

You can find our rules at:



visit our FaQ you can found there[Where i have to post?]


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP-Änderung
08/20/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi Leute! Ich spiele seid längerem mit einigen Freunden auf einem WoW-Privatserver. Leider hat einer von ihnen nun einen IP-Bann fürs hacken kassiert. Wir ham schon einiges versucht (Router neustarten, Modem neustarten etc), sind allerdings auch nicht die PC-Fachmänner. Ich woltle daher mal nachfragen, ob es ne möglichkeit gibt seine IP zu ändern, damit er sich nen neuen Acc erstellen kann. MFG
pw änderung
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
alta ichs chwör der logg sich dauerd bei mir ein will mein pw ändern da sich unser ghadi die ganze zeit einloggt.!!!!!! :rtfm:
Passwort Änderung Metin2 P-Server (Chinatown)
07/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo, Da ich schon oft gelesen hab wie man das Passwort vom Chinatown ändert hab ich mir gedacht das ich es in einen Ausführlichen Thread aufmache. 用户名称: ID (Username) 注册身份证号: Die ID eingeben mit der ihr euch Registriert habt 原始密码:Euer derzeitiges Passwort 修改密码:Euer Neues Passwort 重输密码: Das neue Passwort bestätigen 修改身份证号( 买卖号的请修&# 25913;身份证号,避 0813;纠纷产生,如 524;不改就填旧௚ 0;!!!注意! !!):Ändern der ID zur sicherheit
AGB änderung
02/23/2009 - Metin2 - 10 Replies
Moin auf .de Metin wurde eine AGB änderung für den 23.02.09 gemacht... jemand ne ahnung um was es da geht? und wehe hier fängt jemand an dumme gerüchte von wegen metin kostet onatlich rein zu posten... mich interessierts weil es in guildwars anch so was ne reihe extremer änderungen in den pvp-skills gab



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.