Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 1 E*gold bei lösung Serverproblem!

Discussion on Biete 1 E*gold bei lösung Serverproblem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 38
Biete 1 E*gold bei lösung Serverproblem!

Hallo COmmunity ,
ich wollte gerade meinen server hochfahren dann kam diese Fehlermedlung und ich kann nicht mehr auf meinen server connecten


Bildurl :
.ProPlayer is offline  
Old 03/31/2012, 23:51   #2
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Keiner kann das Bild erkennen, wenn es so klein ist.
Pαddy is offline  
Old 03/31/2012, 23:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 38
Habe es geändert
.ProPlayer is offline  
Old 03/31/2012, 23:55   #4
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Hast du den gerade erst erstellt, oder rebootet ?
Wenn du den gerade rebootet hast, was hast du als letztes gemacht ?
Pαddy is offline  
Old 03/31/2012, 23:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 38
Ich habe die Config datei geändert und leider vergessen einen Backup zu machen der server ist seit gestern online
.ProPlayer is offline  
Old 03/31/2012, 23:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
gib mal /fsck ein und dan immer y
kiiiiiki123 is offline  
Old 04/01/2012, 00:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 38
Klappt net kann mir villeicht jmd mal seine Config datei aus dem ordner game99 hochladen damit ich sie in meinen server dann einfügen kann ?
.ProPlayer is offline  
Old 04/01/2012, 02:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 89
Received Thanks: 11
Hier bitte: Musst eben mal gucken ob da noch mehrere Maps unter den Map allow eingetragen sind. Aber ich hoffe das waren die standard.

Grüße
Eryth92 is offline  
Old 04/01/2012, 02:12   #9
 
Vazy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 160
Received Thanks: 20
Hast du in Navicat unter der Kategorie "Account" oder "Mysql" unter DB irgendwas gelöscht?
Vazy™ is offline  
Old 04/01/2012, 10:28   #10
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Es kann keine Verbindung zu MySql aufgebaut werden, setz dir am besten selber ein Server auf, also Hamachi, und dann nimm davon die CONFIG.
Ytura is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Habe]Javascript Problem[Biete für Lösung]8 E*Gold
12/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen.Mein Problem besteht darin dass ich ein Befehl nicht weiß. Nämlich:Wenn jemand meinen Webseiten-Link mit "im neuen Tab öffnen" öffnen soll automatisch der Fokus auf den Tab fallen. Also (ich will erzwingen das beim Aufrufen meiner Seite der Text anguckt werden muss.) ->Denn gleichzeitig öffnet sich ein Popup was sich nur öffnen darf wenn man auch wirklich den Inhalt der Seite ansieht. Wer das Probelm vollständig lösen kann erhält 8 E+Gold.
Quest Fehler - Biete PSC für Lösung
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ihr kennt doch diese Quest hier, wo es darum geht 500 Arahan Esoteriker zu killen. Das ganze hat nur ein Problem. Sobald man portet stellt sich die zahl wieder auf 500. Also im Endeffekt ist der Mob.Kill Counter nur aktiv wenn die Schriftrolle angeklickt wurde. Teleportiert man oder loggt sich neu an, muss man die neu anklicken, und die Zahl setzt sich wieder auf 500, auch wenn man davor mobs gekillt hatte. Weiß jemand die Lösung? Würde auch ne 25er PSC geben per PN schicken sobald es...
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
Pickit Problem bei NT bot, Biete FG für die Lösung
04/13/2010 - Diablo 2 Trading - 7 Replies
Sorry das ich extra nen thread aufmache aber im normalen hilfe thread kommt ewig nix ;( in meiner pickit datei ist mir aufgefallen das mein char 20er small charms und alle resis charms nicht aufhebt, kann mir wer sagen was genau ich schreiben muss das er mir 18-20er life small charms aufhebt und 3 +4+5 @all resis small charms. Wer kann mir die benötigten Zeilen schicken? Als Belohnung zahle ich 20 fg
Extremes ruckeln - Biete Fg für Lösung
04/05/2010 - Diablo 2 Trading - 18 Replies
Hi, wie das Topic schon sagt ruckelt D2 bei mir und ist nahezu unspielbar. Aktuelle Hardware ist zwar eh nicht nötig, aber trotzdem vorhanden. Os ist Win 7 64 Bit mit 4 Gb Ram. (Hatte seltsamerweise vor 1.13 keinerlei Probleme) Was ich bereits alles (vergeblich) probiert habe: - Treiber: alle auf neuestem Stand - Kompatibilitätsmodus: Windows XP Sp2/Sp3, virtuelle Designs deaktiviert, 256 Farben usw. (alles was zur Auswahl steht), spasseshalber als Admin ausgeführt - 16 Bit Umstellung...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.