Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



91Longju Update --> Fragen Thread

Discussion on 91Longju Update --> Fragen Thread within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
91Longju Update --> Fragen Thread

Nur mal so 2 Fragen die mir direkt durch den Kopf schossen als ich von dem Update hörte:

1. Wird auch der AD auf den aktuellen stand gebracht(normales gebiet nictmehr INI)?
2. Wird der SD2 Kostenlos bzw im spiel kaufbar sein? oder nur mit echtgeldeinzahlung??

Danke im Vorraus

MfG
HansJoachim
HansJoachim is offline  
Old 10/27/2008, 07:10   #2
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
dass kann dir glaube ich noch niemand beantworten...^^
The Trainy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu 5imt2, 91longju
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo alle! Hab 2,) fragen . ist der server 5imt2 jetzt immer down oder arbeiten sie was? 2) Weiss einer wie ich mich bei 91longju anmelden kann würde gerne mal schauen wie der server dort ist ! Bitte um link wenn möglich. Mfg SunSun112
3 Fragen zu 91longju...
12/02/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ihc hab mich gestern bei 91longju angemeldet und hätte da jetzt 3 fragen... * farmt man Vms auch bei den wildhunden? - denn ich hab bei denen jetzt schon 15Hwf aber noch keine VMS bekommen (oder hängt das vom charakter ab) * wenn die fertikeit nicht bei 17 umspringt - rentiert es sich umzuskillen? - gibt es dort überhaupt BndV oder funktioniert das bei der alten Frau? * kann es sein, dass die pmdropprate ähnlich der im de metin ist?
91Longju Fragen.. help pls :D
11/07/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich hab mich bei 91longju angemeldet, aber ich habe dazu ein paar Fragen ^^ 1. Bekomm ich ne Aktivirungs Mail..? weil wenn ich mich einlogge, steht da irgend was auf Chinesich oder so :P 2. Gibt es da viele Laags? 3. Oder sind die Server down..?
Fragen zu 91Longju !!WICHTIG!!
11/02/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi also was ich wissen wollte ^^ Wo droppt man 70er waffen? und ab welchem lvl? Wo droppt man 66 rüssis? und ab welchem lvl?



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.