Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Quests in ein Item/NPC einfügen.

Discussion on Mehrere Quests in ein Item/NPC einfügen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 39
Received Thanks: 5
Mehrere Quests in ein Item/NPC einfügen.

Hallo epvpers,

Ich brauche dringend Hilfe, und würde gerne wissen wie man mehrere Quests in ein Item bekommt. Ich habe ganz die SuFu benutzt habe aber nix dazu gefunden.

Also ich würde gerne den Quest des Teleportrings und des Anti-Exp-Rings in Levis(40002) oder Thors(40003) Ring einfügen. Ich möchte es so haben, dass man 3 Reiter hat wenn man Rechtsklick auf den Ring macht, einmal "Anti-Exp", "Teleportiere" und "Abbrechen"....
Wenn ich auf "Anti-Exp" klicke soll der Anti-Exp-Effekt einfach aktiviert werden, ohne "Ja", "Nein" Frage.
Bei erneutem klicken auf den Reiter "Anti-Exp" solls dann wieder deaktiviert werde auch ohne "Ja", "Nein" Frage.....
Die vnum sind auf Thors Ring angepasst...

Hier einmal der Anti-Exp Quest:



Und dann solls noch ein Reiter Teleportieren geben, dass wenn ich darauf klicke sich der Teleportquest öffnet, der hir drunter steht:



Also am Ende solls so aussehen:

Rechtklick auf Ring ---> Questfenster öffnet sich ---> 3 Reiter: 1(Anti-Exp), 2(Teleportieren), 3(Abbrechen) ---> Linksklick auf Anti-Exp, startet die Exp Funktion sofort ohne "Ja","Nein" Frage und es steht unten im Chat "Anti EXP aktiviert. Deine Erfahrungspunkte werden jede Sekunde auf 0 gesetzt".
Bei nochmaligem klicken auf den Reiter 1(Anti-Exp) wir es wieder deaktiviert und unten im Chat steht "Anti EXP deaktiviert. Viel Spaß auf DreamWorld".---> bei klicken auf Reiter 2(Teleportieren) soll sich der oben angegebene Teleportquest öffnen ---> und bei klicken auf Reiter 3(Abbrechen) soll sich das Questfenster einfach schließen.

WICHTIG:

Jetzt noch die Frage, ob Jemand eine kleine Erklärung machen könnte, wie man das so in Reiter mit der jeweils dahinter liegenden Quest unterteilt, jeweils bei Items und bei NPCs....



Mfg Skillman
Skillman is offline  
Old 08/05/2012, 18:17   #2
 
ChesterBehr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 10
Received Thanks: 4
wüsste ich auch mal gerne, bin da auch schon so bissel am verzweifeln <,<
ChesterBehr is offline  
Old 08/05/2012, 19:32   #3

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Probier mal :

xXKimariXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 20:24   #4
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Schon mal aufs Datum gekuckt?
~ closerequest
.NighT™ is offline  
Old 08/05/2012, 20:29   #5
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
wieso Close request??
Einer mitm selben Problem erneuert das Thema, um keinen neuen Thread erstellen zu müssen >_< ou man..!

Also bei Items geht das so weit ich weiß nur, indem du via local liste = select ("Quest1", "Quest2", "Quest3")
eine Liste deiner Funktionen/Quests machst
anschließend via if liste==1 then ... den Inhalt der Quest rein kopieren (ohne quest, state und when!)

Bei NPC's ist das etwas einfacher, da du einfach nur bei der Stelle "Quest1", den Text ändern musst!
when 4323.chat."Quest1" begin

Kind regards Coniesan
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 21:00   #6

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Night sorry xD, hab nur auf dem Datum vom 2. Poster geguckt
xXKimariXx is offline  
Old 08/05/2012, 21:05   #7
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
is doch richtig so, wenn er das selbe Problem hat, und dein Vorschlag is im Grunde ja richtig!
Coniesan is offline  
Old 08/06/2012, 16:15   #8

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Exp Ringe in den Shop einfügen??
11/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute.. Ich nach einer Anleitung wie man mehrere Exp Ringe in den Shop einfügen kann..den wie man 1 Ring einfügt weiß ich. Falls es jemanden hilft ich spiele auf Harmonia3 Danke schon mal im vorraus für euere Antworten
Mehrere Cores einfügen aber wie?
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich würde gerne mehrere cores pro channel einfügen aber leider finde ich zu diesem Thema hier nix.Wer kann mir helfen bzw einen threadlink posten falls ich zu blöde war die sufu zubenutzen MFG
mehrere UIs einfügen
09/21/2010 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hi, ist es möglich mehrere UIs in Lotro einzufügen? Eines bekomme ich ganz normal hin, jedoch hätte ich gern ein zweites außer dem Standard-Skin zum switchen. Allerdings gehe ich davon aus, dass ich nicht 2 oder mehr UIs in den skins-Ordner schieben. MfG und Danke im Vorraus
Mehrere Quests gleichzeitig hochladen?
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey ist es möglich mehrere Quests gleichzeitig hochladen? Oder z.B. ein paar zu löschen die man eigentlich nicht braucht? Oder alle ^-^ Zürück zur 1sten Frage: Ist es denn möglich? Und die alle dann auf einmal Rechte geben das man ned jeder einzelnder Quest Rechte geben muss??
[HOW 2] Quests einfügen
12/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
1. Öffnet filezilla und verbidnet zu eurrem Server und geht nach /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest 2. Benennt die Datei "make" in "make.sh" um. (falls noch nicht gemacht) 3. Ersetzt die alten Quests mit den übersetzten Quests. (Wichtig! NUR die Quests in quest-Ordner übersetzen. Bei Dateien außerhalb des Quest-ordners kann ein Core-Fehler entstehen!! Ausnahmen bisher: Dateien für das OX-Event; Dateien über den Standord der Mobs und deren Gruppen) Ihr könnt nun...



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.