Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla fehler hilfe schnell

Discussion on Filezilla fehler hilfe schnell within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Filezilla fehler hilfe schnell

Nabend,
ich habe ein server navicat game usw alles ok aber ich kann mich nicht in filezilla connecten
ich habe die sf von kay333 version 6.1 auf hamachi habe die portmaps an und port 61 hinzugefügt. aber es kommt immer der fehler Fehler: Server unexpectedly closed network connection

bitte um hilfe
lilflo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Filezilla fehler
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey also das fing so an : wollte mich bei mein server einloggen habe aber 3-4 ma falsches pw eingegeben dann war ich aber eingeloggt :D dann hatte ich an mein server nur die game datei geändert dann reboot dann im server eingeloggt und dann wollte ich mit filezilla
Fehler Mit Filezilla
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute wenn ich mit Filezilla auf meinem server zugreifen will (Hamachi Natürlich) bekomme ich bei Virtual PC eine fehler Meldung "Oct 1 07:43:53 Mcncc sshd: error: PAM: authentication error for root from 5.203.116.45" die daten sind richtig bin ja schon voher drauf gekommen... nur jetzt nicht mehr. server wurde KOMPLETT neu gemacht. Serverfiles sind von Raven. ich weiß uralte aber für mich reichts^^
hamachi fehler biite schnell hilfe
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo leute ich hab problem mit hamachi wen ich start alles okw en ich in netzwerk rein gehe alsles ok aber hintr alle namen ist wein wah dreiceck und deswegen kann ich nich spielen wie bekomme ich das weg ? thx für hilfe
Filezilla Fehler!
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Status: Verbinde mit 5.56.215.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagenDas kommt wenn ich verbinden will :(
BRAUCHE HILFE FÜR FILEZILLA!!! BITTE SCHNELL!!!
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi hab ein problem und zwar ich weiß nicht in welches verzeichnis ich filezilla installieren muss und wie man sich in den eigenen server einloggt könnt mir da einer pls helfen?? und ja ich hab google benutz sufu und youtube.. aber da steht i.wie nirgendswo erklärt



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.