Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 P-Server

Discussion on Suche Metin2 P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
Smile Suche Metin2 P-Server

Hallo, wie die Überschrift schon verrät suche ich einen Metin2 P-Server.

Er sollte folgenden Dingen entsprechen;

- Max. Waffe sollte 80er sein, d.h. Triton, Dämonenfächer, Heiliges Schwert und die Seelenlosen Messer.

- Das selbe mit der Rüstung, sollte ebenfalls die 80er sein von DE. Ob das Glitzern genauso wie auf De ist, ist egal. ^^

- Level ist egal. 99 ist okay, 255 wäre aber auch okay.

- Server sollte kein Oldschool sein, man sollte EQ und alles nicht erst nach Jahren zusammen haben.

- Wenn es 6/7 Bonis gibt, sollten sie PvM sein. Das heißt Monster und AW oder sonstiges, aber kein Status wie INT STR etc.

Das wars. ich freue mich über jeden beitrag der mir bei der suche nach dem perfekten server helfen würde.

gibt natürlich auch n dickes thx.

so das wars erstmal. :-)
Kitara95 is offline  
Old 03/24/2012, 15:14   #2
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
ich weiß das willst du höchstwahrscheinlich nicht hören aber , ich würde dir allgemein von Privat Server abraten. In der Zeit ( egal ob Oldschool oder Fun Server ) wo du dich hoch levelst könntest du auf Metin2.de mehr erreichen , und darauf würdest du dann mehr stolz sein als alles was du auf einem Privat Server erreichst.

Ps: sage das alles aus eigener Erfahrung
NNTERTAiNER is offline  
Old 03/24/2012, 15:19   #3
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
Ja Ne, ist mir schon klar. Nur meiner Meinung nach ist es dumm jetzt noch die Offiziellen Server zu spielen. Aus meiner Sicht her hat es sich nicht gelohnt, noch nie. Ohne jeden Monat, wenn nicht jede Woche, einzukaufen im Itemshop, bringt es nichts auf DE zu spielen.

Zum einen erreicht man nichts, und zum andern ist es einfach nur reine Abzocke. Metin DE hat mal richtigen Fun gemacht, morgens mal schnell on gegangen, mit dem 30er Map2 Farmer ein Aura Fb gedroppt, das dann auch geklappt hat .. Ja, es war schon irgendwie geil, aber mittlerweile ist Metin nur noch fürn ***** auf gut deutsch.

Ohne Bonis im EQ reißt man nichts, und ohne das man was reißt, erreicht man auch nicht wirklich was. Z.b. ein 85iger Metin. ich war auf Server 12 Mikor Level 79, hatte Aura M10 oder irgendwie sowas und hab mehr als 20 Minuten für son Stein gebraucht, weil mir die Bonis und das EQ fehlten, und ich seh nich ein das ich pro Item fast 100 Euro ausgebe, nur für so einen Müll..
Kitara95 is offline  
Old 03/24/2012, 15:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 94
Received Thanks: 6
Wenn du schon ein P spielen willst probier doch mal ;
Dermop32 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 15:23   #5
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
Ich danke Dir Dermop32.
Lade Ihn mal runter und teste ihn. :-)

Thx haste.
Kitara95 is offline  
Old 03/24/2012, 15:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 94
Received Thanks: 6
Also spiele selber auf dem es ist jetzt nicht schwierig sein eq zu machen sondern eher das lvln ist schwer xD , zocke jetzt 2 Tage bin lvl 54 mit pausen und farmen und co ;D Ist jetzt nicht negatives. Ich finde es cool es ist halt jeden seins ^^
Dermop32 is offline  
Old 03/24/2012, 15:48   #7
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
mhhh ich glaube hier wurden super viele Regelon auf einmal gebrochen.
Anfragen auf P-Server <- ist Verboten
Posten von Links <- ist auch verboten....
dazu gibt es auch ein Sammelthread
mrapc is offline  
Old 03/24/2012, 15:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 94
Received Thanks: 6
So xD sorry der Link ist weg wollt ihm nur weiter helfen und wusste das nicht
Dermop32 is offline  
Reply

Tags
metin2 p server de


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Suche einen guten Metin2 P-Server , Root ;-)
12/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elite-PvPers ;-) wie in meiner Überschrift erwähnt , suche ich einen guten Metin2 P-Server ... mit gut meine ich z.B. : Levelbegrenzung max. 150 standart waffen , wie z.B. Mondschwert , Himmli , Gelbdrachentöter , Blaudrachentöter, HeiligesSchwert usw ;-)



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.