Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Python & Metin2

Discussion on Python & Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Python & Metin2

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Clienten zu moden, nur steht mir im Weg, dass ich viele der Python Datein nicht verstehe.
Ich möchte sie gerne bearbeiten, mit ihnen arbeiten können & sie verstehen.

Lohnt es sich da Python zu lernen oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
.Verkauf´ is offline  
Old 03/23/2012, 15:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
Es lohnt sich auf jeden fall ich selber lerne jetzt seit ca 8 Monaten Python und damit kann man richtig "GEILE" Sachen erstellen ^^also es lohnt sich fang an
.PaiNCAkE is offline  
Old 03/23/2012, 19:53   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Okay, danke.
Ich werde mich mal ransetzen
.Verkauf´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Moin, da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben. Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren. Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet. Wer Lust hat und...
Python + Eric Python IDE installieren ?!
07/05/2011 - General Coding - 0 Replies
hat sich erledigt.
[METIN2]Python
05/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hey Leute, ich dachte mir, ich mache einfach mal ein python tutorial. Nun gut wer nicht weiß was Python ist, liest sich vorerst bitte das hier durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Python_(Programmiers prache) Python wird von vielen Spielen verwendet, da es einfach aber wirkungsvoll ist. Naja ich fange jetzt einfach mal damit an und hoffe das ihr mit kommt :)



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.