Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] P-Server nach meinen Vorstellungen

Discussion on [S] P-Server nach meinen Vorstellungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
Talking [S] P-Server nach meinen Vorstellungen

Hei Ho Leutz,


ich suche einen Metin 2 Privat Server mit gewissen Vorstellungen.


Das Wichtigste vorneweg falls es auf dem server 6/7 Boni (Abwehr gg Rassen) gibt dann will ich von dem gar nichts wissen.

Er sollte von den Bonis her Normal sein, Man sollte "wirklich alles" ohne ItemShop erreichen können.

Man sollte net gleich am ersten Tag das Max Level erreicht haben. Man sollte etwas für sein EQ Tun müssen Farmen und so etc.

er soll vom EQ/Waffen/Rüssis NewSchool sein

Skills ist mir das aussehn relativ egal und am besten kein server der schon 1 Jahr Online ist ich war schon auf über 100 P-servern aber nur wenige hielten mich wirklich lange Fest (2 Monate waren da das längste >.<)


Wer einen guten server hat und mir den ans Herz legen möchte kann den hier Posten oder falls dies verboten ist aus welchem grund auch immer kann ihn mir auch gerne Per Private Nachricht schicken ^^

und wer glaubt das es so einen server nicht gibt kann das auch gerne schreiben ^^


mfg Riku aka Rommel
RikuMaster is offline  
Old 03/17/2012, 16:40   #2
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
xllMethoXx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]GFXler, der ein Logo nach meinen Vorstellungen anfertigt.[B]???
03/02/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir ein Logo (header und 250x250 Logo) nach meinen Vorstellungen anfertig. Schicke dem jenigen dann ne gezeichnete Skizze per Skype und erkläre wie ich das meine :D Weiss nicht ob und was ich bieten soll, würde jetzt einfach mal ne 10er PSC bieten. MFG Darkbanner
[Root-Srv]Nach euren Vorstellungen.
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe seit heute meinen neuen Root-Server bekommen und soweit alles installiert. Nun wollte ich euch Fragen was ihr euch so an einen "neuen" Server so vorstellt. Sowas wie Rates ~ Neue Items (Ja,Nein) ~ Oldschool , Newschool ~ Mid-Rate, High-Rate... und vieles mehr. Gebt hier euere Wünsche vorschläge und so weiter rein. Kind Regards.
[STORE] Killmarks nach deinen Vorstellungen
08/04/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey, hier biete ich meine Dienste als "Designer" an. Also so funktionierts : - Ihr schreib mir eine Private Nachricht, in der ihr euren Ingame Name sagt - Ihr sagt mir welche "Aufwandsklasse"(siehe unten) - Ihr sagt mir wie die Killmark ausgelegt sein soll - Ihr sagt mir welche Farben ihr bevorzugt
[Suche]Geilen P Server nach meine Vorstellungen^^
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Liebe Community Ich suche einen echt geilen P Server, sry dass ich es hier reinschreibe aber ich finde einfach nirgends einen. Bin seit Tagen am suchen -.-^ Er sollte so einigermaßen sein: - Kg/Mg auch InGame erhältlich - Upp Items NPC (außer Perlen) - Angenehmes leveln(200-300er Rates) - Eine schon größere vorhandene Community - Erst seit kürzerer Zeit on dass man noch Chancen auf einem Rang hat
Frage^^: Welcher P-Server nach meinem Vorstellungen?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu^^ Ich hab jetzt schon so viele P-Server ausprobiert, aber irgentwie noch nicht den richtigen gefunden. Daher möchte ich doch mal die Community fragen, welcher Server denn ca. auf meine Vorstellungen passt^^ Skills sollten gemoddet sein (anderes Aussehen) Seelis sollte man bei einem Npc kaufen können Nicht so wenig Spieler Root-Server Das wars eig. schon^^ Mir ist aber definitiv wichtig, dass die Skills anders aussehen ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.