Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinatown - Ersteller ein Dieb?

Discussion on Chinatown - Ersteller ein Dieb? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/18/2008, 19:15   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 277
Received Thanks: 155
Leute ganz kla BurnigGames Klaut acc!!!!!!!!! Ich hab mich schon sehr häftig mit den Admin gestritten und unterhalten. Regestriert euch da nicht! Ich warne euch echt. Ich hab so eine wut das könnt ihr mir nicht glauben da die meine acc´s auch schon gestohlen haben.

Schaut mal die Action an. Wer in ner woche lvl 80 ist wird GM! Lol?! Wieso sollen wir da lvl 80 werden? kann mir das jemand sagen?

Ganz kla ein lockmittel damit sie die acc´s klaun.
IamSaxy is offline  
Old 10/18/2008, 19:20   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
WÜrde mich freuen wenn der Betreiber von Burninggames mir meine ID sagt.
yo1995 is offline  
Old 10/18/2008, 19:20   #33
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
die guckn nach einer woche in den acc und klauen sich die sachn
is ganz einfach hab mir 2 accs gemacht und nach 1 woche warn beide accs leer geräumt
also nochmal ein aufruf an alle die sich in chinatown registrieren wollen!!!
tut das bitte , denn sonst ergehts euch wie mir und den andren hier
glaubt NICHTS was die euch für nen scheiß erzählen es passiert immer das selbe mit den accs

also SCHEIß AUF BURNINGGAMES!!!!!!!!

MfG
Buttahbrot is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2008, 19:25   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 277
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Buttahbrot View Post
die guckn nach einer woche in den acc und klauen sich die sachn
is ganz einfach hab mir 2 accs gemacht und nach 1 woche warn beide accs leer geräumt
also nochmal ein aufruf an alle die sich in chinatown registrieren wollen!!!
tut das bitte , denn sonst ergehts euch wie mir und den andren hier
glaubt NICHTS was die euch für nen scheiß erzählen es passiert immer das selbe mit den accs

also scheiß auf burninggames

MfG
Bin da vollkommend deiner Meinung!
IamSaxy is offline  
Old 10/18/2008, 19:27   #35
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
so un jetz würde ich einfach mal sagn:
Mod Bitte Closen
Buttahbrot is offline  
Old 10/18/2008, 19:36   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Ne die sollen erst mal Burninggames sperren.
yo1995 is offline  
Old 10/18/2008, 19:37   #37
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by yo1995 View Post
Ne die sollen erst mal Burninggames sperren.
stimmt hast recht xD

BURNINGGAMES IST IMMER NOCH SCHEIßE!!!!
Buttahbrot is offline  
Old 10/18/2008, 20:02   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 277
Received Thanks: 155
BurnigGames is der Größte fake was gibt. Sogar noch größer wie DieSonne und sein Future2
IamSaxy is offline  
Old 10/18/2008, 20:09   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
MACHT AUCH ALLE IN DIE SIGNATUR ANTI BURNINGGAMES XDD
ChickenWingZ is offline  
Old 10/18/2008, 20:11   #40
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
fang du doch erstma damit an xDD
lasst ne hp machn anti burning games xDD
Buttahbrot is offline  
Old 10/18/2008, 20:14   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Okay ^^
Ich mach das mal in meine Signatur^^
yo1995 is offline  
Old 10/18/2008, 20:14   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
signatur reicht erst mal
xD
ChickenWingZ is offline  
Old 10/18/2008, 20:16   #43
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Old 10/18/2008, 20:19   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 277
Received Thanks: 155
Wer macht ne gescheite sigi für uns alle?
IamSaxy is offline  
Old 10/18/2008, 20:21   #45
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
*closed
1.wieso ist der thread noch offen?

2.@IAmSaxy: guck dir ma meine an wenn sie dir gefällt^^
Buttahbrot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dieb auf LongjuYT2
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute ich bin mir sicher das welche "BozzKurt" kennen er war am anfang i-wie beliebt und so doch jetz is er so der größte lauch auf dem server geworden der lauch zieht einfach leute ab und verspricht ihnen eine Partisane+9 Ich wollt nur ma bescheid sagen.
Jetzt reichts ChinaTown hier Chinatown dort-.-
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hört doch jetzt mit dem gespame auf es geht einem auf die nerven schon seit fast einer woche sieht man überal "Chinatown down?" "Chinatown Frage" usw. hört jetzt einfach auf damit spamt nicht rum und behauptet nicht i-was über den server wenn ihr den noch nicht gespielt haben. wer das genau so sieht das das gespame aufhören soll schreibt bitte hier rein
Snickers ist Acc Dieb !
11/16/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Der gewisse Snickers ausm ePvP hat meinen Acc gezockt. Wir wollten Acc tauschen und er hat nun einfach beide.... Würde gerne eine Stellungsnahme von ihm haben was diese scheisse soll. Mfg Funk`d



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.